Eine Frage^^ (Watch Dogs)

Hallo zsm, ich wollte fragen ob sich jmd mit vorbestellungen bei Gamestop auskennt, wollt mir ja Watch Dogs für die xbox one vorbestellen, ist bloß die frage wann wird das geld per paypal beim gamestop abgebucht direkt bei der bestellung oder erst sobald das spiel draußen ist sprich im november?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:31 von Falko14

2 Antworten

Wenn du das Spiel über die Internetseite von Gamestop bestellst, dann wird dir der Betrag erst vom Konto abgebucht, wenn die Ware versandt wird. Nachlesen kannst du das übrigens auch direkt auf der Seite, oben rechts auf Hilfe und dort auf Zahlunsmethoden.

Antwort #1, 16. August 2013 um 15:24 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
bestells lieber auf den internetseiten von österreich. da bekommst du es eher und wirklich uncut.
außerdem kann gamestop ruhig verrecken, sind eh alles gauner

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 19:44 von psscherfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)