Lucian (LoL)

hey weiß einer nen release für den neuen champ Lucian?

thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:33 von Pokefreak01234

16 Antworten

Das fragt sich glaub ich jeder

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:39 von TRYToHelp

Langsam sollte doch bekannt sein, dass Riot nicht sagt, wann genau sie etwas releasen...
Schau einfach in das Ankündigungsforum, bevor es da nicht steht wird es hier auch wohl kaum jemand wissen, zumal ich stark bezweifle, dass hier Riotler rumlaufen, die es riskieren, gefeuert zu werden, weil sie Firmengeheimnisse weitergeben.

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:44 von MayaChan

Ist nur ein Champ wie jeder andere...

Wahrscheinlich wieder wie Aatrox, jeder spielt den weil keine den countern kann bla bla...

Antwort #3, 14. August 2013 um 12:55 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
im forum steht ja patch 3.10 ... weiß einer darüber was und bei welchem patch wir schon sind?

Antwort #4, 14. August 2013 um 12:57 von Pokefreak01234

Wait what the... keine counter? Dann hast du wohl noch nie teemo oder singed gegen ihn gespielt uh?

Antwort #5, 14. August 2013 um 12:58 von Draven

ich habe nie gegen aatrox gespielt...noch nie...

Da ich ich immer nur Mid spiele sehe ich ihn nur im jungle mal oder auf der top

Antwort #6, 14. August 2013 um 13:07 von AntonPlayAll

@Pokefreak01234 - Da im Forum steht, dass der Patch 3.10 veröffentlicht wurde würde ich mal spontan auf 4.2 tippen.

@Neuer Champ - Jeder Champ ist anfangs schwer zu kontern, allerdings auch schwer ins Spiel einzubringen. Das gleicht sich auf dauer also wieder aus. Aber mal davon ab: Nach einer Woche sieht man den Champ erstmal eh kaum noch und erst wenn ihn die Pros irgendwo mal gespielt haben wird er wieder nach oben gespült.

Antwort #7, 14. August 2013 um 13:25 von MayaChan

Bestes Beispiel Fiora..

OHH MY GAWD SO OP WTF RIOT NERF!

eine woche später gilt sie als UP...
Lol spieler sind generell dumm...alles was sie nicht kennen ist OP...oder UP aber meistens OP.

Antwort #8, 14. August 2013 um 13:38 von gelöschter User

Sie wird eh noch generft hab ich gehört anscheinend wird ihr Q zu einem Skillshot was die Sache interessanter macht :) Weil du Gegner mit Q kriegst die du z.B nicht sehen kannst und bekommt dann sicher auch ne längere Range :)
Eig wird sie dadurch nur besser aber denke das die noobs dann nicht mehr anfassen werden was ich einfach Klasse finde :D

Antwort #9, 14. August 2013 um 15:06 von Cenkomatic

das ist ja irgentwie klar das die champs am anfang extra ein bisschen op ist:

Riot will auch verdienen und wodurch geht das besser als einen champ der direkt hammer is so das sie gleich den holt? nach ner zeit jetzt riot in wieder runter...

Antwort #10, 14. August 2013 um 15:20 von Potz_Blitz

syr für die fehler hab ein paar mal den text geändert deswegen hat der text eine leicht falsche grammatik

Antwort #11, 14. August 2013 um 15:22 von Potz_Blitz

Yorick war so schlecht, das er nach 2 Tagen nen Hotfix bekommen hat. Von "immer" OP kann also nicht die Rede sein^^

Und ansonsten liegt das Balanceproblem eher bei den Spielern: Wenn die PBE-Spieler ihn nicht unter richtigen Konditionen testen, dann müssen sich die Leute auf den Live-Servern nicht wundern, wenn Riot sie nicht richtig angepasst bekommt, bevor sie released werden.

Antwort #12, 14. August 2013 um 16:18 von MayaChan

Ne Sivir die keine Kills braucht, sondern nur Farm ist OP!

Wachs

Antwort #13, 14. August 2013 um 18:41 von WACHSCrome

so in na ist der 3.10 patch womit halt der lucian da rauskommt raus -_-

Antwort #14, 14. August 2013 um 22:11 von Pokefreak01234

Noooo shit sherlock jeder server hat den patch schon ne ganze weile...Lucien ist auch im Patch enthalten aber wird erst freigeschalten wenn er fertig poliert ist...DUH!

Antwort #15, 14. August 2013 um 22:33 von gelöschter User

Hast du meinen Text nicht verstanden? der 3.10 Patch ist bei uns auch schon vor 2 Wochen erschienen, was du hättest leicht herausfinden können, wenn du dir mal die News im LoL-Forum angeschaut hättest.

Antwort #16, 14. August 2013 um 22:38 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link