Was ist besser? (Monster Hunter 4)

Monster Hunter 4 oder Monster Hunter Frontier

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:35 von gelöschter User

4 Antworten

Zu Monster Hunter Frontier: Unglaublich viel content, neue waffenangriffe durch aufstieg des stileranks, einen kleinen Drachen als begleiter (auch online) und noch einiges mehr.
Möglicher Nachteil: es muss monatlich bezahlt werden, aber was nichts kostet, ist nichts wert.

Monster Hunter 4: Neue sprungelemente sorgen für abwechslung im kampf, neue Monster und neue Gebiete, alte Monster tauchen wieder auf z.b. Khezu, Endlich einen Onlinemodus für den 3DS/XL.
Möglicher Nachteil: bietet weitaus weniger content als Frontier.

Ich für meinen teil werde mir wenn es denn beide nach Deutschland schaffen, beide kaufen da ich ein riesiger Monster Hunter Fan bin.

Antwort #1, 14. August 2013 um 13:38 von Dragonthunder

Frontier gibt´s seit 2007 in Japan. Das kommt bestimmt nicht mehr zu uns. Monster Hunter Frontier G (das eigentlich nur ein massives Add-On zu Frontier ist) kommt zwar jetzt auch für Wii U & PS3, aber da Nintendo of Europe, laut eigenem Statement, keine monatlichen Kosten für Spiele verlangen möchte, kann man einen Release hierzulande eigentlich komplett ausschließen.
Und von einem PS3 Release möchte ich gar nicht erst anfangen (siehe MHP3rd.)

MH4 erscheint mir da schon wahrscheinlicher.

Antwort #2, 14. August 2013 um 15:24 von PSI_Rockin

jo stimmt auch wieder, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^.

Antwort #3, 14. August 2013 um 16:22 von Dragonthunder

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Monster Hunter Freedom Unite ist und bleibt einfach das aller geilste unter den Monster Huntern. Vielleicht auch auch noch Tri Ultimate. Finde MH4 sieht richtig kacke aus.

Antwort #4, 22. September 2013 um 12:03 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)