Verbuggt ?:o (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ich habe gerade die top4 geschaft mit einen ercheateten mewto von einen freund und wenn ich jetzt im Ewigwald gegen einen Trainer kämpfe desen pokemon locker mal 6lvl über meinen sind. Jetzt hab ich das problem das meine pkm sie troztdem onehitten und die gegnerischen pkm mach mir auch kaum schaden obwohl sie wie gesagt 6lvl über meinen sind. Kann mir da jemand weiter helf weil das ist doch nicht normal ?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:51 von Hallo21

3 Antworten

Das ist normal :D Ein Mewtu hat guten SP-A und die meisten Käfer Pokemon in Ewigenwald niedrige SP-D :D

Antwort #1, 14. August 2013 um 13:00 von Name2009

Naja das mewto hat mein Kumpel schon wieder und meine pokemon sind wiegesagt alle total unter levelt und die Trainer haben pokemon mit lvl 60 und meine sind alle so lvl50

Antwort #2, 14. August 2013 um 13:11 von Hallo21

...

Das Spiel fühlt sich verarscht und hat beschlossen total zu resignieren. Dir keine "Herausforderung" mehr zu bieten und will die Sache jetz einfach hinter sich bringen.


...wäre meine Idee...
______________________

Lass das AR weg, oder check deine Pokemon. Entweder hast du von den Stats irgendwie beschissen oder deine Gegner schlagen mit Attacken mit mickrigen Basepower zu <.<
Auch bei 10 Level unterschied ist bei Schwäche bzw. Doppelschwäche ein OHKO möglich.

Muss nich alles das Werk von Cheats, Bugs oder Zauberei sein...

Antwort #3, 14. August 2013 um 13:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link