Gta 1,2,3,4,5 (GTA 5)

Also meine Frage bezieht sich nicht direkt auf Gta V aber ich wollte es halt wissen ^^
Ich habe damals Gta San andreas gezockt und das ist doch der 3te Teil oder?
und der Vierte ist mir ja bekannt hehe
was ich aber wissen wollte wie heißen teil 1 und 2 der gta reihe ich meine ja wenn jetzt schon teil 5 kommt was hab ich da verpasst?

Ich fange jetzt dank dem Trailer von Gta V an mich wieder dafür zu begeistern weil ich teil 4 nicht so gerne gezockt habe(nehmt mir das bitte nicht übel^^) von daher kommt auch mein intresse^^

MFG Aka-Inu

Frage gestellt am 14. August 2013 um 13:16 von Aka-Inu

10 Antworten

GTA: SA ist doch der 5. Teil oder denke ich da falsch?

Antwort #1, 14. August 2013 um 13:26 von xX-Edge-Xx

Das GTA 4 dir nicht so gefallen hat, ist nicht schlimm :)
Aber so wie es aussieht hast du wirklich viel verpasst. Schau mal auf diesen Seiten nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto
http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_Wiki
Du wirst also sehen, dass es mehr als nur 4 Teile gibt.

Antwort #2, 14. August 2013 um 13:27 von Genda

Soweit ich weis:
GTA 1
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA IV
GTA V

Antwort #3, 14. August 2013 um 13:27 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kazuya du hast GTA: Advance und Chinatown Wars vergessen.

Antwort #4, 14. August 2013 um 13:29 von xX-Edge-Xx

Und du hast noch GTA: LCS und GTA: VCS und die Add-On's für GTA IV vergessen.

Antwort #5, 14. August 2013 um 13:37 von xX-Edge-Xx

GTA
GTA London 1961
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Advance
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
GTA 4
GTA 4 The Lost and Damned
GTA 4 The Ballad of Gay Tony
GTA Chinatown Wars
GTA 5

Antwort #6, 14. August 2013 um 13:38 von Russian_Soldier94

@xX-Edge-Xx:ich hab nur kurz die Wichtigsten aufgezählt.

Antwort #7, 14. August 2013 um 13:39 von -Kazuya-

Kazuya Achso, dann ist alles cool :)

Antwort #8, 14. August 2013 um 13:41 von xX-Edge-Xx

ok thanks für die antworten

Antwort #9, 14. August 2013 um 14:17 von Aka-Inu

GTA 2 ist immer noch das beste spiel für seine zeit gewesen man wat hab ick stunden vor meiner Playstationen verbracht ...ahhh das waren noch zeiten *heul*

Antwort #10, 14. August 2013 um 22:09 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)