Erster spielbarer charakter (GTA 5)

Ist michael der erste charakter den man spielt ? denn in dem 1sten trailer hört man nur sachen über michael und man sieht nichts von trevor und franklin

Frage gestellt am 14. August 2013 um 14:35 von gelöschter User

12 Antworten

nichts bekannt, aber ich vermute eher franklin.

Antwort #1, 14. August 2013 um 14:46 von Luffy_

Ich vermute doch eher das man am Anfang Michael spielt. Achja und im ersten Trailer sieht man doch ein paar mal Franklin.

Antwort #2, 14. August 2013 um 14:54 von -Kazuya-

Als der 1. Trailer rauskam, war Michael noch der einzige Protagonist.
Später entschied sich R* dann aber 3 Leute zu erstellen und das sah man erst im 2. Trailer. Deshalb gibt es im 1. nur was von Michael zu hören und zu sehen.

Antwort #3, 14. August 2013 um 14:59 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube aber das Trevor oder Franklin als erstes spielbar sein werden und dannach Michael kommt.
Weil ich im ersten Trailer sagt Michael das er zu Los Santos hingezogen ist und im Charakter Trailer sagt Trevor "Back in town, baby" deshalb denke ich das Michael später dazu kommt.

Antwort #4, 14. August 2013 um 15:25 von gelöschter User

das mit den 3 charakteren stand schon lange vor dem 1 trailer fest, michael war aber der erste chara der gemacht wurde, aber zu dem zeitpunkt gabs die schon alle 3 bzw fast und nicht erst später.

Antwort #5, 14. August 2013 um 15:39 von Luffy_

Ich vermute das man Michael als erstes spielt weil R* das Marketing anfangs sehr stark auf ihn konzentriert hat und er wohl am bekanntesten dadurch wurde.

Bei der Entwicklung war auch anfangs geplant das man nur Michael spielt.

Antwort #6, 14. August 2013 um 15:56 von Nayru

Ich zitiere nur 2 Sachen:

"Michael war anfangs als erster und einziger Protagonist geplant."
"Die Optik von Franklin wurde seit Produktionsbegin mehrere Male überarbeitet und verworfen."

Quelle: http://www.gtaplanet.de/news/2471/gta-v/massig-...


Nayru
Genau. (habs jetzt leider auch geschrieben und möchte es lieber lassen)
Und immerhin ist er der Boss, wenn es um die Banküberfälle geht.

Antwort #7, 14. August 2013 um 18:25 von Adrian94___Rockstar

Nein man wird Chop Spielen :)

Und Btw... Franklin ist der Boss weil er als FBI Agent tätig ist

Antwort #8, 14. August 2013 um 21:58 von gelöschter User

Keiner von denen ist beim FIB.
Jedenfalls wurden dazu keine Details bekannt gegeben, was ihr wirkliches Leben ist.

Antwort #9, 15. August 2013 um 12:58 von Sonic18

Sonic18
Michael ist in einem Zeugenschutzprogramm deswegen wohnt er am Anfang in einem Hotel. ;)
Das wurde von Rockstar selbst gesagt.

Antwort #10, 15. August 2013 um 13:11 von gelöschter User

Im ersten Trailer war nicht nur Michael zusehen sondern auch Franklin im roten Cabrio. Ich hab da Trevor noch nicht gesehen.

Antwort #11, 15. August 2013 um 13:44 von Mitsubishi__power

genau und weil er beim FIB ist sind das alle seine homies die er seit kleinauf kennt und mit denen er abends immer kiffen geht

Antwort #12, 16. August 2013 um 23:45 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)