Zusatzinhalte/Unendl. Muni ?! (Resident Evil 5)

Hallo,
Zusatzinhalte: Ich habe die Gold Edition und ich hab ja gehört das sich da die Inhalte automatisch freischalten wenn man die Story durchgespielt hat. Ich habe es schon durchgespielt aber es ist nix gekommen was soll ich tun ? Schwierigkeit war Amateur

Unendl. Muni: Die schaltet sich ja auch normalerweise nach einem einmaligen Durchspielen frei und ich habe sogar schon Waffen wo Unendlich Munition freigeschaltet ist aber ich kann es nicht einstellen was nun?

Ich danke schon im voraus für eure Antworten.:)

Frage gestellt am 14. August 2013 um 14:38 von KlonMarine

2 Antworten

zu den Zusatzinhalten kann ich nur folgendes sagen:

1. Versus ist bei der Gold-Edition gleich zu Beginn verfügbar

2. Lost in Nightmares ist verfügbar nach Kapitel 3-1

3. Desprate Escape, sowie Merc & Merc Reunion werden nach einmaligem durchspielen freigeschaltet

Mögliche Ursache das du jemandem beigetreten bist und somit ein Kapitel nicht von Anfang gespielt hast, SKG sollte für das freischalten keine Rolle spielen

Unendlich Muni:

Sollte in den Extras aufgeführt sein dort siehst du nun die Waffen für die du es schon gekauft hast und musst dort noch oben auf "Ja" gehen, nun noch bei den Einstellungen vor dem Start eines Kapitels kannst du wählen ob mit oder ohne unednlich Muni gespielt wird

Antwort #1, 14. August 2013 um 17:38 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Unendlich-Muni, unter Extras ein und aus stellen , bekommst du nur wenn du eine Waffe voll verbesserst hast und dann noch ein paar TAUSEND Punkt ausgeben und dann hast du es für eine Waffe

Antwort #2, 14. August 2013 um 17:43 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link