es muss doch was dran sein :P (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

totenkopf drache von isis
ultra motte von erzmagier der wälder
daran muss doch was dran sein ich habe nämlich heute herkules käfer bekommen (600 siege gegen magier der wiesen) und konnte endlich speerkäfer durch ritual rufen und herkules käfer is eine unbestätigte karte und nin kummpel hat neulich beauftragten der dämon von wüsten erzmagier bekommen nach dem etwa 350 siegen in nem pow-a rang und die karte is auch unbestätigt also nehme ich an man bekommt auch andere karten vllt sogar die ritual karten es is nich ohnegrund das schwerste konami spiel ! man braucht vllt geduld das is alles also :D kann mir das vllt auch wer bestätigen das ich mit meiner theorie recht hab ?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 15:11 von bluedragondeath9

3 Antworten

...Du konntest ihn durchs Ritual rufen, ja.

...und? Das ist auch völlig normal und legitim. "Unbestätigt" ist das man ihn als Karte selbst gewinnen kann.
Den Beauftragten? Sorry... aber das wirst du irgendwie beweisen müssen.
Geht das nicht, hat er ihn nicht gewonnen. So einfach is das...

Keiner kann dich wirklich bestätigen.
Totenkopfdrache... keine Ahnung...
Motte, nein.

Antwort #1, 19. August 2013 um 10:22 von derschueler

ach junge du solltest es dir nochmal durchlesen du hast es nich verstanden xD

Antwort #2, 19. August 2013 um 19:38 von bluedragondeath9

Ich les immer nur "käfer"... <.<

Nichtsdestotrotz ist der kleine Käfer kein Ritualmonster.
Rest is trotzdem so wie ichs geschrieben hab^^

Antwort #3, 19. August 2013 um 22:17 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)