Schluss-Kampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey... Ich bin jetzt im letzten Kampf gegen Tobi .Man muss ja kurz vor Schluss gegen die Geschwänsten tiere kampen . ich bin bis zum 7Schwänzigen gekommen dann bin ich gestorben und wolte jetzt von dennen wissen die das spiele durch haben wie sie das geschaft haben

sorry wenn Fehler im Text sind

und Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 15:59 von Blackmann11

4 Antworten

Also Hallo erstmal
Gegen den 5 und 7 schwänzigen musst du viel blocken und immer oft killer bee einsetzen. Erst den 5schwänzigen besiegen.
Dann gegen den 7 schwänzigen immer chakra shuriken werfen und killer bee einsetzen
Ganz wichtig Abstand halten!

Antwort #1, 14. August 2013 um 18:17 von peace21

Danke ich versuche es so bald wie möglich

Antwort #2, 14. August 2013 um 21:38 von Blackmann11

Und nimm Donnermahlzeit Bento und wenn du vorher gegen die Jinchurikis kämpfst wurde ich Wundsalbe nehmen damit im Kampf gegen die Bijuus volles Leben hast

Antwort #3, 15. August 2013 um 11:42 von Narutofreak2013

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
N tipp greif erst Chomei and und mach luft rasengan und mit donnermahlzeit sieht est recht viel ab nach 4 getroffene rasengan müsste chomei tot sein und dann kämpf in ruhe gegen Son Guko

Antwort #4, 16. August 2013 um 11:55 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)