Pokemon Smaragd Starter Pokemons ändern (mit Cheats) (Pokémon Smaragd)

Hallo ich möchte mal Die edition mal mit ein ganz anderen Pokemon durchzocken kann ich irgendwie mit einem code oder so mein pokemon wählen als starter will den rest ehrlich spielen also ohne cheat nur den starter pokemon z.B will ich mal mit Wailmer anfangen oder so

(auf PC)

danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 16:11 von CashMoneyLife

3 Antworten

Google mal nach "Pokemon Emerald randomizer".
Dort sind die drei Starterpokemon zufallsgeneriert, Gleiches trifft allerdings auch auf wilde Pokemon zu. Wie es mit den Pokemon von Trainern aussieht, weiss ich allerdings nicht.

Gespielt werden muss das Ganze dann allerdings auf einem Emulator, sprich am Pc.

Antwort #1, 14. August 2013 um 16:19 von titan04

Mach es so:

Fang ein neues Spiel an und spiele soweit bis du den Pokedex und Pokebälle bekommen hast. Geb dann ein Cheat ein, zB den von Wailmer, lauf durch's Gras und fang es. Hast du es dann schalte den Cheat wieder aus und spiele normal weiter.

Antwort #2, 14. August 2013 um 17:16 von Algeti

Vermutlich kann ich dir grad am besten helfen. ^^
Hier kannst du wählen welches Pokemon dein Starter sein soll.
http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html#1434

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)