Spiel stürzt dauernd ab (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo.
Ich habe mir gestern das Spiel "Die Sims 3 Jahreszeiten" gekauft. Seit dem stürzt es alle 10 Minuten ab. Vorher war es auch schon ziemlich schlimm. Ich konnte nur eine halbe Stunde spielen. Aber so schlimm war es noch nie. Könnte es daran liegen, dass ich zu viele Spiele habe?
Meine Spiele: Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Late Night, Gib-Gas Accessoires, Einfach Tierisch und Diesel Accessoires.
Und mein Laptop damit überfordert ist? Oder habe ich vielleicht zu viele Sims und Tiere?
2 Sims und eine Katze und ein Hund.
Muss ich beide CD´s instaillieren, die in der Box sind?
Bitte um Antworte, danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. August 2013 um 17:10 von MOnyI

1 Antwort

Ähm ich bin nun wirklich kein Computergenie, aber meine Schwester hatte das auch und da war die Grafikkarte überlastet und deshalb ist es andauernd abgestützt weil es zu viele Reflektionen beim Regen usw gab. Ich würde die Grafik bei den Sims Einstellungen mal ganz niedrig stellen vllt hilft es ja, viel Glpck ;)

Antwort #1, 04. September 2013 um 18:17 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)