Gibt es eig einen Koop Modus? (GTA 5)

Könnte vill sein wäre auf jeden fall geil wenn man bestimmte Missionen zu zweit spielen könnte. Hab im Inet gesucht aber nichts gefunden.

Danke schon mal

gruß

Frage gestellt am 14. August 2013 um 18:03 von Sven1508

2 Antworten

Morgen kommt ein Trailer zu GTA Online da werden wir es ja erfahren ! :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 18:15 von tbogt5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, es wurde schon bestätigt das es keinen KOOP-Modus geben wird in der Kampagne, aber auf alle Fälle kann man krumme Dinger im Online-Modus zusammen abziehen ;)

Antwort #2, 14. August 2013 um 19:19 von mark197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link