Waffen? (AC 4)

Hi erstmal ich wollte Fragen welche Waffen kommen werden ich weiß das es zumbeischspiel ein blasroh gibt und verschiedene Pfeile dazu aber welche Pfeile es sind weiß ich nicht wenn ihr es wisst würde ich mich über antworten freuen da ich selber großer Fan bin danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2013 um 18:05 von Assassineconner

12 Antworten

Ich denke mal das es wieder die Giftpfeile geben wird was auch cool wäre wenn es lähmende Pfeile geben würde. Die die Wachen lähmen und dann kann man sie umnieten ich weiß aber nichts genaueres.

Antwort #1, 14. August 2013 um 19:26 von GoldenAssassin

Ich denke mal das es wieder die Giftpfeile geben wird was auch cool wäre wenn es lähmende Pfeile geben würde. Die die Wachen lähmen und dann kann man sie umnieten ich weiß aber nichts genaueres.

Antwort #2, 14. August 2013 um 19:26 von GoldenAssassin

Es wird auch normale Munition für das Blasrohr geben, damit meine ich das man Gegner mit einem Schuss töten kann, änlich wie der Bogen in ac3

Antwort #3, 14. August 2013 um 20:31 von Popopirat123

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also was von "normaler" Munition beim Blasrohr habe ich nicht gehört.
Ich mein, wie stark willst du Pusten damit der Gegner stirbt?
Es wird Pfeile für das Blasrohr geben, die den Gegner sozusagen Aggressiv macht, und welche die ihn einschlafen lassen.
MfG

Antwort #4, 14. August 2013 um 20:50 von cena38

Danke erstmal wisst ihr was noch für Waffen (zb rauchbomben,wurfpfeile) so was in der art ? Ja auf jedenfall kommt die harckenklinge wieder oder irre ich mich da? Und wie ist das mit den tauchen ich weiß ja Mann kann tief tauchen bis auf den Meeresgrund kann man das überall wo Wasser ist oder nur an bestimmen stellen? danke

Antwort #5, 15. August 2013 um 03:01 von Assassineconner

Alle bis jetzt bekannten Waffen:
-Versteckte Klinge (Doppelklinge, KEINE Hookblade)
-Schwerter (Kampf mit Zwei oder einem möglich)
-bis zu vier Pistolen
-Rauchbomben
-Ropedart (aus AC3)
-Blasrohr mit Schlaf- und "Berserkerpfeilen" (das sind die, die den Gegner ausrasten lassen), keine tödlichen Pfeile
-Wurfmesser

Antwort #6, 15. August 2013 um 17:26 von Pampelmumu

ach und ja, man kann so gut wie überall ins Wasser tauchen.
Hier auch im Gameplaytrailer zu sehen:

Unterwasserwelt: 0:33
Bei 6:03 siehst du nochmal (fast) alle Waffen im Waffenmenü

Antwort #7, 15. August 2013 um 17:31 von Pampelmumu

Danke weißt du auch wie lange man tauchen kann?

Antwort #8, 15. August 2013 um 17:38 von Assassineconner

Dazu wurde leider noch nichts gesagt, aber da man immerhin unter Wasser mit einem Hai kämpfen und bei einer sehr großen Welt auch bis zum Boden tauchen kann, bestimmt sehr lange. Es wär ja eigentlich auch nicht unrealistisch, wenn Edward über 5 Minuten lang unter Wasser bleiben könnte.

Antwort #9, 15. August 2013 um 18:53 von Pampelmumu

Oh Sorry, das mit dem tauchen stimmt doch nicht. Ich hab grad gelesen dass man doch nur an vorgegebenen Stellen tauchen kann (wo es Schiffe und Schätze etc. gibt)

Antwort #10, 15. August 2013 um 19:07 von Pampelmumu

Schade trotzdem danke

Antwort #11, 15. August 2013 um 21:02 von Assassineconner

Ich glaub mit den Pistolen und Schwertern wird es wie mit dem Doppelholster in AC3 sein, also am Anfang von allem nur eins

Antwort #12, 21. August 2013 um 11:04 von zocker-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)