Meinungen zu meinem Team? (Pokémon Feuerrot)

Ich wollte mal wieder Feuerrot von vorne anfangen und auch ein neues Team machen. Meine Frage ist wie ihr es findet ? Glurak,Rizeros,Lapras,Omot bis jetzt, da mir noch 2 Pokemon für mien Team fehlen wollte ich ein paar Vorschläge von euch hören. Bitte keine Pkmn-Typen die ich schon von meinen oben genannte 4 habe.

Frage gestellt am 14. August 2013 um 18:17 von sparkkiller

Ist meiner Meinung nach ein gutes Team. Ich würde noch ein Pflanzenpokemon wie Gewaldro, Bisaflor oder Meganie (wenn du cheaten kannst) dazu nehmen. Vllt findest du ja auch ein anderes was dir gefällt. Ein Elektropokemon darf auch nicht fehlen, Blitza und Pikachu sind ganz gut.

Antwort #1, 14. August 2013 um 19:07 von Algeti

Also ich finde dein Team bis Jetzt schon mal Super aber du solltest dir meiner meinung nach noch ein Pokemon vom Typ Pflanze zulegen wegen deinem Glurak und seiner schwäche gegen wasser
und dann noch eins vom typ Psycho gegen die schwäche gift

Antwort #2, 14. August 2013 um 19:16 von Nintendoloverin

okay danke für den Tipp.Ich wollte eventuell Psychopokemon wie Hypno/Pantimos, elektropokemon Lektroball/Elektek und ein Machomei reinpacken bitte um schnelle Beratung

Antwort #3, 14. August 2013 um 19:16 von sparkkiller

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Also ich habe (meiner erfahrung nach) erkannt das pokemon die eine oder mehrere enwicklungstufen haben sträker sind wenn dann eher Hypno elektek kannst du ja dann noch zu elevoltek entwickeln und machomei ist auch nicht gerade schwach ich wuerde mir ein Abra holen es zu Simsala entwickeln und ein Machomei

Antwort #4, 14. August 2013 um 19:45 von Nintendoloverin

xD in FR gibt doch kein Elevoltek :D

Antwort #5, 14. August 2013 um 22:51 von sparkkiller

Uuuuupsi! Ich bin zurzeit sowieso ein bissschen... (Vogel fliegt durch meinen Kopf)!
Ich meine zurzeit was man da hoert... Mein Liebstes Lucario soll auch eine art neue Kampfform haben (Dabei sieht Lucario doch so schon cool aus)!
Als pflanzen pokemon waere Sarzenia oder Giflor nicht schlecht.

Mein Team besteht aus Glurak,Gengar,Parasek,Quappo,Kadabra und Georock

Es gibt einfach kann unbesiegbares Team auser wenn es aus pokemon Xeo-Xeo, Mewtu, Arceus, Mew, Girantina und Reshiram besteht (Was unmoeglich ist 1.eres existiert nicht mal)

Was denkst du/ihr ueber das ganze pokemon in 3d y/x ich meine brauchen wir wirklich ein pokemon in 3d ich spiele ja lieber eine total veraltete pokemon version der 1.generation am besten noch in schwarz weiss ohne farbe damals fuehlte man sich noch als groester gamer aller zeiten wennn man es schaffte ein Mewtu zu fangen und heute... Guckt doch mal in diese seelenlosen augen der Pokemon und Pokemonherstellern...

Antwort #6, 15. August 2013 um 06:38 von Nintendoloverin

da stimme ich dir zu ich finde D P PT für die Tonne, HG SS beste Remake überhaupt :D ein Remake von R S SM wäre echt nice geackabor mein lieblings Starter oder hydropi

Antwort #7, 15. August 2013 um 12:31 von sparkkiller

Ich fends auch nicht schlimm wenn die einfach noch mal ALLE von gelb bis platin einfach remaken wuerden oder am besten in ein spiel verpacken du konntest ueberall hin Kanto Jotho hoenn und sinnoh und alle fangen OHNE EVENTS (Grrrrr)
Man... Wenn die das echt machen wuerden wuerde ich alle sofort kaufen!

Antwort #8, 15. August 2013 um 13:03 von Nintendoloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Pokémon Feuerrot (Übersicht)