Minecraft versehentlich blockiert! (Minecraft)

Hi,
Ich hab mir vorgestern das neue Update 1.6.2 runtergeladen.
Es lief auch alles super, aber mein Computer fragte mich ständig ob ich Java aufs Internet zugreifen lassen möchte. Nach dem 8ten Mal fragen hab ich auf blockieren geklickt und erst danach begriffen, dass ich so nicht mehr online spielen kann... Jetzt ist also Minecraft blockiert und ich kann nur noch offline spielen. Weiß jemand, wie ich das wieder Rückgängig machen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 19:04 von SasoSakuSasu

5 Antworten

lösch deinen .minecraft order aber bevor du das machst kopiere noch deine Saves auf den Desktop

Antwort #1, 14. August 2013 um 19:11 von predatorgamer3

Vielleicht könnte auch die neue Version von Java Runtime envoirment (oder so ähnlich) helfen. Einfach installieren..kann nichts schief gehen.

Antwort #2, 14. August 2013 um 19:17 von Konoha-Anbu

Du musst in der Firewall MC/Java wieder freigeben.
Dazu in "SystemSteuerung" "Windows Firewall" anwählen, "Erweiterte Einstellungen" wählen und dort "Ausgehende Regeln" wählen. Dann dort java suchen und ändern.

Antwort #3, 14. August 2013 um 22:43 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi mir ist leider das selbe wie in der Frage passiert
#1 klappt nicht
#2 habe ich ausversehen auch geblockt
#3 finde ich Java bei ausgehenden Regeln bei Windows 7 nicht obwohl ich es installiert habe. kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus

Antwort #4, 27. August 2015 um 02:38 von Genma_

Hi
Ich hab Java blockiet
Jedoch ist bei mir das Problem ,
Dass wenn ich eine Welt öffne, minecraft crasht .

Antwort #5, 27. August 2015 um 08:59 von Genma_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link