Missingno? (Pokémon Feuerrot)

Missingno das 000 Pokemon vom Typ Normal Vogel (nich Flug)
wer kennt es und konnte man es auf der oder der normalen roten edition fangen?
und welche nebenwirkungen hat es ich weis nur das wenn man ihm einen Trank gibt sich das spiel aufhangt weil sich die leiste unendlich lang aufullt (sorry habe keine Umlaut tasten) und das was da oben steht und da war irgendwas mit das es sich in piepi oder kangama entwickeln kann

Was?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 20:04 von Nintendoloverin

12 Antworten

Ja, Missingno kann man in den älteren Editionen Blau und Rot fangen, in Feuerrot und Blattgrün geht das jedoch nicht, du wirst auch keine Möglichkeit haben es dir sonst irgendwie einfach auf dein Spiel holen zu können (außer Blau & Rot). Und ja, soweit ich mich erinnern kann steigt Missingno wenn man mit ihn kämpft gleich ein Level auf, nämlich es geht auf Lv: 0 zurück, dann entwickelt es sich zu irgendein Pokemon, zB zu Tauboss, Lektroball oder so. Das kommt drauf an in welcher Gegend du vorher warst, warst du vorher in der Safari Zone wird es zu ein Pokemon was man in der Safari Zone findet.

Antwort #1, 14. August 2013 um 21:31 von Algeti

...ich glaub jedenfalls dass es so bei mir war.. ;)

Antwort #2, 14. August 2013 um 21:39 von Algeti

Ooookkkaaaaaayyyyy... okay... Danke fur die antwort Algeti was ich noch weis also hab ich selbst gesehen, mein kumpel hat ein cheatmodul fur (verdammter umlaut!) Perl oder platin oder diamant weis nicht mehr so genau aber der hat da einen durchdiewandgeh cheat eingesetzt noch bevor man das erste pokemon bekommt ist er zu dem see in gras geganngen und dann kam soein schwarzer ball (kreis) mit nem weissen kreis und nem weissem fragezeichen und das hiess ? also und er sagte das waere missingno weisst du (oder irgendwer) mehr?

Antwort #3, 14. August 2013 um 22:01 von Nintendoloverin

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Das ist irgendein Fehler den man durch die Cheats bekommt, das hatte ich auch schon oft dass wenn ich ein Cheat aktiviere und dann durch's Gras laufe das dann so ein Fragezeichen etc. kommt aber sobald ich angreife bleibt das Spiel hängen. Das ist aber kein Missingno, das kommt einfach durch die Cheats. Wenn man den Cheat deaktiviert, speichert und resetet ist alles wieder so wie es sein soll.

Gefangen hab ich sowas noch nicht, kannst es ja selbst versuchen und schauen was passiert. ^^

Antwort #4, 14. August 2013 um 22:12 von Algeti

Juhu Dakeschoen fuer die Antwort (Ich freue mich ueber jede!) also mein freund hat den cheat mal an einer andren stelle versucht (mit Pokeballen) und es gefangen danach sah es wie eine art Skellet aus ich hab das selbe Bild bei Pokewiki beim Missingno Artikel gefunden. Sieht so aehnlich aus wie ein kabutops.


http://www.pokewiki.de/Datei:FossilKRBG.png

Antwort #5, 15. August 2013 um 06:09 von Nintendoloverin

Cool zu wissen, bin jetzt um einiges schlauer. Muss ich auch mal versuchen. ^^

Antwort #6, 15. August 2013 um 17:44 von Algeti

Oha ein Cheat Fan heisst du zufaelliger weise mit echten namen Valentin? (Mein Kumpel)

Antwort #7, 15. August 2013 um 18:54 von Nintendoloverin

Ähm.. nö.

Antwort #8, 15. August 2013 um 19:37 von Algeti

Aber was Cheating bei pokemon angeht scheinst du dich gut auszukennen!^^

Und noch was ich habe ihn gefunden den Link zu Touhoumon kann ich nur empfelen!^^

Antwort #9, 15. August 2013 um 19:49 von Nintendoloverin

Eig nicht, ich hab auch manchmal so meine Probleme mit Cheats (was die Nebenwirkungen angeht).

Pokemon Quartz scheint auch lustig zu sein:

Antwort #10, 16. August 2013 um 00:57 von Algeti

Wow Danke :)

Antwort #11, 16. August 2013 um 03:28 von Nintendoloverin

... Missingno sieht anders aus, je nachdem wie der Trainer heißt.
Fängt man es in R/B passiert eigentlich nichts weiter.
Es kann kämpfen, is aber scheiße, es kann sich in paar verschiedene Dinger entwickeln die dann u.U. besondere Attacken haben und in seltenen Fällen kann sich das Spiel aufhängen.

Das und alles andere ist nachzulesen. Und zwar hier: http://www.pokewiki.de/Missingno
____________________________________

Wenn du mit Cheats Probleme hast, machst du idR einfach was Falsch. Schau einfach dass es die richtigen sind (im Bezug auf Edition und Sprache) und wähle nich zu viele auf einmal.
...und versuch nicht zu großen Unfug zu treiben...

Tohoumon is FR/Smaragd/etc nur mit anderen Sprites -> langweilig
Wenn schon ein Hack, dann nen richtigen.
Firered Omega, Snakewood, ganz egal. Feuerrot is ne beliebte Basis für Hacks und es gibt genügend die auch ich noch nich kenne.

Antwort #12, 19. August 2013 um 10:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)