Nachbarn immer noch verschwunden :-(((( (Schlumpfdorf)

Hey Leute,

ich erneuere hiermit meine Vermisstenanzeige! Von meinen "verschwundenen" Nachbarn haben mich 2 beschenkt, wie geht das denn? Von den anderen fehlenden habe ich nix gehört, ich hoffe ja immer noch auf Neuanfrage von ihnen. Vielleicht bin ich dort noch auf der Liste und sie vermissen mich noch gar nicht... Weiß einer von euch weiter?

Ach ja, der anonyme Jemand ist auch wieder fleißig unterwegs.

Meine Nachbarn sind echt zuverlässig, auch die, die in den Untergrund gegangen sind. Ich hätte sie wirklich gerne wieder!

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 14. August 2013 um 20:05 von Mimo-spielt

6 Antworten

Mache mal bei jedem Geschenk, das du mit Namen von einem Vermissten aufmachst, einen Screenshot. Dann hast du die genaue Schreibweise und kannst sie als Anfrage im GC neu verschicken. Da diese Nachbarn dich offenbar in der Liste haben, wird der Kontakt sofort automatisch wieder erstellt und der Vermisste wird wieder in deiner Liste sein.

Antwort #1, 14. August 2013 um 20:23 von sky1

Die Idee ist genial, sie hat nur einen Haken. Die Geschenke bekomme ich in der Regel von meinen noch existierenden Nachbarn. Aber wenn die 2 wieder auftauchen, die ich heute ausnahmsweise hatte, dann werde ich das probieren.

Gruß

Mimo

Antwort #2, 14. August 2013 um 21:10 von Mimo-spielt

@mimo
War aus beiden Dörfern bei dir und hab Geschenke abgestellt (auf der Insel; vor der Tafel und auch im Dorf)
;)

Antwort #3, 14. August 2013 um 21:25 von westerland

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mimo, wer fehlt Dir denn ? Hast Du hier schon mal einen Aufruf gestartet, vielleicht lesen sie ja hier mit...

Antwort #4, 14. August 2013 um 22:28 von Kerstin2807

Also ich habe Dich noch und kann Dich sogar mal wieder beschenken.

Antwort #5, 14. August 2013 um 23:28 von AnJoh2004

@ westerland:

Hab dich gesehen :-)))) Danke!

@ Kerstin:

Ich weiß nicht, wer fehlt. Ich hab nicht alle Namen im Kopf. Die Leute hier von dieser Seite, die in meiner Nachbarschaft " wohnen", sind noch alle da. Die könnte ich sonst ja auch direkt ansprechen.

Vielleicht hab ich Glück, und der eine oder andere "Verschollene" liest hier mit und schickt mir ne neue Freundschaftsanfrage. Vielleicht ist nach dem nächsten Update auch wieder alles beim Alten.

Mal sehn ...

Gruß

Mimo

Antwort #6, 14. August 2013 um 23:30 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)