Ich treffe manchmal die Gegner nicht? O.o (BF 3)

Wenn ich die Gegner genau anvisiere und schieße dann treffe ich manchmal nicht! oder ich bin schon längst in Deckung gegangen und werde dann noch von den gekillt.
Ich spiele immer mit 30-40 Fps und habe eine ping von 20. Also an der Ping kann schon mal nicht liegen höchstens an den Fps oder Bf Settings. Ist das Normal oder wie, weil bei anderen treffen die auch immer obwohl ich auch so ziele.
Ich hoffe jemand kann mir helfen weil so langsam nervt das nach 2 jahren.
Entschuldigung für die Grammatik, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 14. August 2013 um 20:31 von Humblo

12 Antworten

1. Triffts nicht:

Rückstoß, Spread, Beschissenes Aim - Deine Schuld.

2. Verreckts um ne Ecke/Deckung

Beschissener Netcode - DICEs Schuld.

Antwort #1, 15. August 2013 um 01:08 von 1207Hunter

1. Naja ich will ja nicht unhöfflich sein aber den Rückstoß kann ich sehr gut regulieren, was Spread ist weiß ich nicht. Und ich spiele Bf3 schon seit dem ersten Tag als es raus gekommen ist und ich weiß wie man Bf3 richtig spielt. Hab mal bei mein Bruder gespielt er hat gamer Pc alles Ultra 60Fps und da war es einfach nur der Hammer. ich habe so gut wie jedes mal nur 5-8 Schüsse gebraucht um einen zu töten. Ich weiß das könnte jetzt jeder sagen, ich habe dafür auch keine beweise, also wenn du mir nicht glauben willst kann ich es verstehen. Also an meinen Aim liegt es garantiert nicht.
Z.B mit der Scar-h hatte ich bei mein Bruder eine Präzession von 25%! und das mit M16A3 und manch anderen Waffen. Als ich auf meinen Pc gezockt habe habe ich mal wieder nichts getroffen...
Geld für ein Gamer Pc habe ich leider nicht und ich will mein Geld für so etwas nicht wirklich rauswerfen.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort das sollte jetzt nicht unhöfflich gemeint sein ich wollte nur meine Erfahrungen austauschen. Auf jeden Fall hat man mit 60Fps ein enormen vorteil als mit 30 Fps. Das waren jetzt meine Erfahrungen und ich werde meinen Bruder garantiert weiter bitten wieder auf seinen Pc zocken zu dürfen XD

Antwort #2, 15. August 2013 um 12:37 von Humblo

Dein Problem könnten wirklich die nicht gerade hohen FPS sein, denn viele Spieler haben das Gefühl ihr Spiel würde trotz flüssigen FPS nicht flüssig laufen, damit meine ich besonders die Mausbewegungen. Manche Spieler haben ein komisches Gefühl bei 30-40FPS das die Mausbewegungen nicht flüssig sind (ich habe auch dieses komische Gefühl) und sie deshalb schlechter spielen als sonst. Ich würde dir mal empfehlen dieses Video anzusehen wie man Battlefield 3 richtig an seinen PC anpasst:



Ich hoffe ich konnte helfen.




greetz sinned97

Antwort #3, 16. August 2013 um 08:58 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vielen Dank für diesen Info reichem Link bloß leider hatte ich schon alles ganz runter geschraubt. Von daher hat es nicht viel gebracht ^^

Antwort #4, 16. August 2013 um 11:06 von Humblo

es is die niederhaltung ...

Du wirst niedergehalten wenn neben dich geschossen wird dann verschwimmt dein bildschirm und du kannst nix treffen egal oder du eigentlich treffen würdest oder nicht... ich würde dir raten immer schutz vor niederhaltung mitzunehmen

hier mal ein Video dazu :

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #5, 16. August 2013 um 17:54 von 94erDS

Ja das kenne ich schon. Ich habe mal die Auflösung runter gemacht 1200:600 oder so und dar hat es sich schon sehr viel besser angefühlt und ich hatte das gefühl das ich sie viel schneller töten würde. Das hat sich richtig geil angeführt so wie bei mein Bruder. Bloß da ist die Grafik dann so sch... und dadurch sieht man die Gegner schlechter,vor allem bei großen maps. Bei Noshar kanäle wäre es nicht so schlimm.
aber trotzdem Danke.
was ich auch noch ausprobiert habe war die user.cfg habe die bringt bei mir gar nichts. :S
bei anderen bringt es bis zu 30 fps mehr und das wäre echt ein Segen wenn es bei mir gefunkt hätte.

Antwort #6, 16. August 2013 um 21:33 von Humblo

"mit der Scar-h hatte ich bei mein Bruder eine Präzession von 25%!"
Wenn 25% bei dir gut sind, dann denk ich doch das es einfach am scheiß Aim liegt.


"Das hat sich richtig geil angeführt so wie bei mein Bruder. "
Man sollte im Internet übrigens immer aufpassen wie man was formuliert, sonst kommt sowas bei raus - und wenn man den Kontext nicht kennt kann das sich etwas komisch anhören.

Antwort #7, 17. August 2013 um 03:17 von 1207Hunter

Wenn ich mal bei Anderen schaue was die für ein Aim haben da haben zu 70% ein Aim von 10-20%. Und da sol 25% ein schlechter Aim sein. Also ich kenne so gut wie keinen der eine Präzession von 25% hat. Und mit "Das hat sich richtig geil angeführt so wie bei mein Bruder" ja das war echt scheiße formuliert, aber wenn man meine vorherigen Texte gelesen hat weiß man was man gemeint hat^^

Antwort #8, 17. August 2013 um 09:26 von Humblo

ich habe ein paar Spieler in der Freundesliste da denkt man manchmal die haben echt kein Leben, die haben ne Gesamtpräzision von 35-50% liegt wahrscheinlich daran das diese sehr oft Sniper spielen (spielen aber bei kleinen Maps auch andere Klassen), aber wenn man die im Team hat hast du schon fast gewonnen weil die einfach jeden wegholen. 25% ist eigentlich ganz gut ich weiß nicht was ihr habt auch ich habe ne Gesamtpräzision von 25,8% nach schwierigen Anfängen^^






greetz sinned97

Antwort #9, 17. August 2013 um 18:55 von sinned97

Die meisten anderen sind ja auch nicht gut. Die sind durschnitt. 10-25% ist durchschnitt. 25-40% ist gut (überdurchschnittlich). Alles da drüber spielt FPS wahrscheinlich seit n paar jahren competitive

Aber besonders wenn ums einzelne, präzise Waffen mit ner niedrigen RPM wie die SCAR-H geht sollte es nicht schwer sein auf 40% zu kommen, wenn man mal auf semiauto schaltet und vorsichtig zielt.

Antwort #10, 18. August 2013 um 14:52 von 1207Hunter

die meisten wo eine Präzesion haben von 25-40% spielen sowieso so gut wie nur mit Shotgun oder sniper. Das habe ich schon die letzten paar Tagen beobachtet.

Antwort #11, 18. August 2013 um 16:22 von Humblo

Das Spiel laggt auch bei meinem VDSL 50 000 Anschluss, eigentlich wurde schon von mir geschossen, aber der Gegner bekommt dann keinen Schaden.
Ist eine der größten Macken von BF3 (neben den Schlauchlevels im Single/Coop und den Lasern und Taclights), die bis heute nicht ausgebessert wurde.

Antwort #12, 20. August 2013 um 19:01 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)