Alienarm? (GTA San Andreas)

ich bin grad nach Area 69 durch Blue Hell geflogen und hab auf einem der operationsbetten oder was das ist ein Arm gesehen und es sah nicht so aus als würde das einem Menschen gehören.
ist das ein zeichen dafür das es doch Aliens und somit auch UFOs gibt?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:03 von Kratos94

25 Antworten

ähh,den "arm" kenn ich,nur für mich sieht es eher aus wie eine rosa,rote brechstange!XDes könnte auch ein alien arm sein!also,es wär cool wen es das wär,den schon gibt es ein beweis mehr,das es aliens in sa doch gibt!wär cool mit aiens,ne kratos94?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:44 von gelöschter User

und ob das cool wär :o)
das mit der Brechstange wollt ich nicht erwähnen

aber war na bis Night-Terror wieder kommt. der sagt da bestimmt wieder was aners^^

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:58 von Kratos94

night-terror glaubt auch an aliens!leider denkt er es gibt sie nicht in sa!
auch an kratos:soll ich dir mal ne mail schicken,wo ich beweise für ufos/aliens habe?

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja bitte

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:17 von Kratos94

war sicher so ein alien arm.

man kann zwar keine in sa treffen, aber im wahren leben ist area61

auch so sehr bewacht, und ich glaub nicht, das sie ein

käsekuchenrezept aus den 70ern dort aufbewaren.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:23 von Helikopter13

käsekuchen?XD,lol,hahahah,gute arbeit,helikopter13,aber du hast recht!
@kratos:deine mail müsste jetzt in dein posteingang sein! ;)

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

@chienese: hab sie bekommen schau mal bei dir

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:36 von Kratos94

jo,kratos,ich hab nen messenger,ich erhalte sofort ein mini fenster das mir anzeigt,das ich was bekommen haben!schau wieder bei dir!;)

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

die frage gabs doch schon vor kurzen von chinese. genau night-terror sagt wieder was anderes ^^ night-terror sagt dass er nicht genau weiß was das ist. es sieht aus wie eine brechstange mit rost und einem weiß bis rosanen knubbel oben drauf. trotzdem ist es kein beweiß zu aliens. leute das spiel ist jetzt seit 4 jahren draußen. mittlerweile wissen wir wirklich ALLES über das spiel. und durch diverse textur-durchsuch programme ist es mittlerweile klar: ES GIBT WEDER ALIENS NOCH UFOS! im realen leben glaube ich an sowas aber das gibt es definitiv NICHT in san andreas. jetzt gecheckt?

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 23:16 von gelöschter User

Ich habe mal ´ne Frage zu Area 51 im ECHTEN Leben, in der Realität, das ist das, was draußen ist^^

Also, Area 51 ist PURE Geldverschwendung: Als sie diese streng geheime Geheimbasis errichtet haen, haben sie gesagt, dass die Aliens wohl eine VIEL fortgeschrittenere Technologie haben als wir Menschen...Und warum bauen die riesige Radargeräte auf, um UFO´s zu finden?! Wenn die eine so gute Technologie hätten, dann hätten die doch schon längst UFO´s erfunden, die nicht von Radars erfasst werden können...Was für´n Scheiß oder? o_O

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 23:32 von Liberty-Snake

siehst du liberty snake ich sags ja. du = gestöhrt. area 51 wurde nicht gebaut um aliens zu killen. das ist ein militär stützpunk. und die amis streiten doch sowieso alles über ufos ab. die würden doch nicht im fernsehen sagen "ja wir bauen diese basis um ufos abzuknallen". du bist der erste der meint die basis wurde gebaut damit kleine grüne männchen keine chance haben. alter such dir ein hobby.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 23:56 von gelöschter User

ach ja: deine "riesigen radargeräte" sind dafür da um feindliche flugzeuge zu sehen. keine ufos -.-

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 23:57 von gelöschter User

das stimmt es gibt eine extrabasis für aliens aber ich weiß nicht wie die heißt die is für so was da. also für ufos. die hatten einmal 1979 war das glaub ich so starke geräusche aus dem weltall es hat aber niemand aufgepasst weil die sowieso dachten da ist nichts das wäre vielleicht die chance gewesen... so starke geräusche kamen nie wieder.

Antwort #13, 01. August 2008 um 00:42 von gelöschter User

Alienarm^^

Antwort #14, 01. August 2008 um 02:46 von (SA)Josh_LV

mann leute warum seit ihr denn so dumm AILENS GIBT ES NICHT UND AUCH KEINE UFO´S GENAUSO WENIG GIBT ES ANZEICHEN DARAUF das wurde doch schon tausend mal bestätigt wenn ihr aliens und ufo´s haben wollt dann kauft euch area 51 oder star treck! san andreas ist eigentlich real! :)

Antwort #15, 01. August 2008 um 06:42 von thomasbauer

ich muss mich thomasbauer anschließen. irgentwie steht stefan zurzeit unter starken rauschmitteln. zu seiner sache mit den lauten geräuschen: ein explodierter stern? zusammen stoßender weltraum müll? ein explodierter sateliet? und dass es eine basis für ufos gibt ist quatsch. wenn es sowas gäbe wären wir (der normale bürger) die letzten die sowas wüssten. bitte stefan setz die drogen ab. du merkst doch es bekommt dir nicht gut.

Antwort #16, 01. August 2008 um 09:53 von gelöschter User

@thomas und night-terror:das universum ist sehr,sehr serhr,sehrserhr,sehr,sehr,sehr sehr gross!wir haben gerade mal ein bischen erforscht,irgendwo da draussen im realen leben gibt es sie..und in sa ebenfalls...

Antwort #17, 01. August 2008 um 12:21 von gelöschter User

öhm chinese... hast du noch was von dem zeug? ich meine san andreas das ist ein spiel da kannst du textur-durchsuch programme durch schicken und weißt dann alles. daher weiß ich dass es KEINE ufos in san andreas gibt. im echten leben ist das was anderes. das echte leben ist nicht durch die blue hell oder die black hell möglich. san andreas ist was vollkommen anderes als das reale leben. also:

real ufos = joa eigenlich schon
san andreas ufos = nö

Antwort #18, 01. August 2008 um 12:26 von gelöschter User

ich hab noch 5 tonnen im auto!XD


real ufo=ja
sa ufo=ja

Antwort #19, 01. August 2008 um 12:47 von gelöschter User

ich und chienese glauben an UFOs im realen leben und in San Andreas auch wen zweifel bestehen

Antwort #20, 01. August 2008 um 12:48 von Kratos94

jep!wie kratos schon sagt,im realen und in sa!in sa haben wir schon welche gesehen,nur wen man es sagt wird man als lügner bezeichnet,leider noch keine im echten leben,aber da kommt irgendwan...

Antwort #21, 01. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

hier nochn beweis für UFOs
http://de.youtube.com/watch?v=mSvkSgULFSo

Antwort #22, 01. August 2008 um 13:08 von Kratos94

Das ist ein Mod für den PC.
Ich hab bei den Video noch ein Kommentar abgelassen.

Antwort #23, 01. August 2008 um 14:45 von gelöschter User

Es gibt NUR eine Antword für dies:

Diese Frage wurde Geschlossen!

Antwort #24, 01. August 2008 um 15:58 von yasin710

dann noch schnell die letzten worte: EGAL WIE VIELE VOLLIDIOTEN DIESEN MIST GLAUBEN.


UFO IN SAN ANDREAS = N E I N

CHECKT ES ENDLICH!

Antwort #25, 01. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)