waffe ausrüsten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ist es normal, dass ich mir nach jedem laden einen neuen schalldämpfer kaufen muss? meiner verschwindet einfach -.- es kostet zwar nicht die welt aber interessiert mich trotzdem. und wie kann man eine waffe zum bspiel die M4 mit granatenwerfer ausgerüstet verwenden? wie wechselt man zwischen den waffentyp M4 zu granatwerfer und umgekehrt? und zu guter letzt, welche waffen könnt ihr mir empfehlen und ab wann kann man die waffen finden!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:03 von Abraxas456

6 Antworten

wenn du die m4 mit dem granatenwerfer ausgerüstet hast wenn du dann zielst also L1 visiert er ja an dann drück R2 und tada die granate fliegt nem soldat an den kopf


mh... ich epfehle die M60E4 hat 200 schuss munition ist auchnicht recht teuer und mit der kann man so richtig geil abgehen

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Is bei mir auch so gewesen dass die Schalldämpfer nach ner Zeit verschwunden sind. Frag mich aber nicht warum. Vermute mal dass damit der Verschleiß simuliert werden soll. Aber verschleißen echte Schalldämpfer? Klärt mich auf.

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:50 von Froppa

wo findet man die M60E4?

Antwort #3, 01. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich glaub ich hab sie in drebins laden gekauft bin mir aber nicht sicher
sry

Antwort #4, 01. August 2008 um 12:26 von gelöschter User

Ja, Schalldämpfer verschleißen auch im echten Leben, die werden erst mit jedem Schuss lauter und werden dann unbrauchbar.

Den Masterkey(Schrotflintenaufsatz) musst du erst finden, der ist ebenfalls für die M4 Custom, den musst du finden, da ist er: Wenn du Laughing Octopus besiegt hast, dann musst du ja Naomi finden, wenn du über die erste Brücke gekommen bist, steht doch da eine einzelne Person Wache. Wenn du die tötest, dann musst du ihn durchsuchen, er hat den Masterkey-Aufsatz.

Viel Glück.

Antwort #5, 01. August 2008 um 17:02 von Liberty-Snake

vielen dank für die schnelle hilfe

Antwort #6, 01. August 2008 um 19:23 von Abraxas456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link