Mit einer CD? (Arma 2)

Kann ich mit einer cd das spiel für mich und mein bruder instalieren so das wir online miteinander day z zocken können ?

Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 14. August 2013 um 23:27 von xXBobbyXx100

1 Antwort

Normalerweise gar nicht. Da der CD nur ein Key beiliegt, hast du auch nur die Möglichkeit das Spiel auf diesen zu registrieren. Am besten das Spiel nochmal kaufen :)

Antwort #1, 15. August 2013 um 17:58 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link