Wer kann mir helfen? (Sims Freispiel)

Muss in der Nachbarschaft ein Bild malen, wie mache ich das... Würde mich über Antworten freuen..

Frage gestellt am 14. August 2013 um 23:39 von josephina1975

6 Antworten

Dein Nachbar müsste dazu eine Staffelei haben, die man im Beförderungsshop kaufen kann. Viel Glück bei der Suche! :-)

Antwort #1, 15. August 2013 um 22:24 von indy1703

Danke für die Antwort, jetzt ist es aber so das keiner eine Staffelei hat😪
Und nun?

Darf ich noch etwas fragen?
Wie kann ich bei den Nachbarn mit einem Hydranten üben?

Danke für die Antworten...

Antwort #2, 16. August 2013 um 12:34 von josephina1975

das gleiche wie bei Staffel der Nachbarn muss das haben sind alles Objekte vom Beförderung Shop man brauch Nachbarn die schon so was alles haben

Antwort #3, 18. August 2013 um 14:04 von manu501

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Wo kann ich den Nachbarn herbekomme?..
Die, die ich habe haben nämlich gar nichts... Die spielen alle gar nicht mehr...

Antwort #4, 20. August 2013 um 20:03 von josephina1975

Kannst mich als Freundin hinzufügen, wenn du magst. Mein Name über Game Center ist

*!(LESERATTE)!*

Habe so schon fast alles gebaut und hinzugefügt.

Antwort #5, 21. August 2013 um 11:07 von leseratte84

Ich brauche dringend auch jemanden, den ich hinzufügen kann/der mich hinzufügt. Meine Nachbarn haben leider keinen Spiegel und ich muss Reden üben. Kann mir jemand sagen, wie ich jemanden hinzufüge? Ich gehe auf's GameCenter, und dann..?
Danke schonmal!
Ich heiße übrigens im Game Center:
sesjene

Antwort #6, 29. September 2014 um 17:06 von sesjene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link