2 Fragen (Ratchet & Clank 2)

1.Kann man in disem teil waffen upgraden wenn ja wie?
2.Kann man in disem teil in die Monster Aena wo mann Bolts verdient?
Wenn das alles automatisch ist sry ich kaufe es mir noch.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. August 2013 um 00:01 von Kevin2711

1 Antwort

1. Habe ich bei Ratchet & Clank 1 bereits beantwortet. Hatte nicht gesehen, dass du hier gefragt hattest. ;)
-> /ps2/ratchet-clank/fra...
2. Jetzt muss ich vermuten, was du mit Monster-Arena meinst, kann es mir aber schon denken.
Es gibt in diesem Spiel zwei Kampf-Arenen, in welche man beide früher oder später sogar reingehen muss. Die Arenen haben verschiedene Schwierigkeitsgrade und befinden sich auch auf verschiedenen Planeten. Wenn man durch die Game-Story zwangsläufig an den Arenen "vorbeiläuft", muss man sich mit den jeweils ersten Herausforderungen vertraut machen, sodass man Geräte gewinnt, die nötig sind um weiterkommen zu können. Sollte man diese Herausforderungen also meiden, kommt man irgendwann nicht mehr weiter.
Natürlich gibt es auch noch viele andere Herausforderungen (rundenbasierte "normale" Kämpfe, Zeitherausforderungen, spezielle Endegegner, etc.) bei denen man sich je nachdem viele Bolts verdienen kann. Ich verrate aber mal nicht zu viel. Wenn du es spielst, wirst du es ja wahrscheinlich sowieso merken.

Antwort #1, 15. August 2013 um 23:14 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link