BotrK auf Tryndamere (LoL)

Ist es eine gute Idee auf Tryndamere ein Blade of the ruined King zu kaufen? Das hilft seiner Passiven doch kein Stück weiter, außerdem könnt er stattdessen doch einen Blutdürster builden und höhere Crits machen.

Was ist der Vorteil bei einem Blade of the ruined King als Tryndamere? Attack Speed, Life Steal ist ja wirklich gut, aber 25 Schaden ist doch viel zu wenig!

Frage gestellt am 15. August 2013 um 01:11 von Ultimatly

6 Antworten

MEINER MEINUNG nach sollte man sich zuerst Stiefel des Berserkers holen und dann Klinge der Unendlichkeit bzw. Infinity edge.Ganz einfach weil man richtig viel schaden raushaut und der Gegner im eins gegen eins keine chance hat.Jedoch finde ich Trynda ein wenig zu simpel da die meisten eigentlich nur tower diven und im letzten Moment noch die Ulti zünden.Deshalb haben Trynda Spieler keine Seele

Antwort #1, 15. August 2013 um 01:19 von GTAEFLC_zocker

^wut?

ansonsten ist der active hart und du solltest nie die passive vergessen. die gibt noch nen %dmg/hp drauf.

ausserdem --> lifesteal. das wichtigste fuer trynd auf der laning phase.

Antwort #2, 15. August 2013 um 01:48 von ST99

Ich lache über Infinity edge tryndas...HA

Kauf ein Blade...lässt dich leichter hinterm tower farmen

Antwort #3, 15. August 2013 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Zum überleben ist Trynda darauf angewiesen entweder am Gegner zu kleben oder vor ihnen zu flüchten und in beiden Fällen ist das item eine gute Wahl^^
Außerdem bedenke: Schaden ist nicht alles. Blutdürster hat zwar mehr, aber dafür hat BotrK Fähigkeiten, die ein Blutdürster nicht ersetzen kann. Am besten aber mal beide Wege ausprobieren und dann schauen, mit welchem du eher klar kommst.

@GTAEFLC_zocker - simpel? Trynda gehört zu den schwersten Champs überhaupt^^ Man kann zwar einfach Noobs mit ihm plätten, aber je besser der Gegner wird, desto schwieriger kann man ihn in ein Team integrieren bzw generell halt gut sein. Und mal davon ab: So gut wie er tower diven kann, so einfach ist es auch, ihm 2 Sekunden nach der ulti nen Ignite drauf zu hauen oder ihn zu stunnen.

Antwort #4, 15. August 2013 um 13:18 von MayaChan

Ich hab nicht gesagt dass es einfach ist sondern lediglich gesagt dass es SIMPEL ist.Die meisten diven tower ohne Bedacht auf meiner Elo( Bronze I FTW).

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:09 von GTAEFLC_zocker

Ich weiß das Schaden nicht alles ist, ich dachte nur das dieses bissel Schaden auf dem BotrK Tryndas Passiven kein bisschen weiterhelfen kann ^^

Antwort #6, 15. August 2013 um 22:33 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)