Wie geht das?(kleine Frage) (LoL)

Hallo,

undzwar würde ich mal gerne wissen wie man einen Skill skillt ohne auf dieses "kreuz" zu drücken.Also wenn man Level aufsteigt kann man ja einen Skill skillen und ich will nicht immer drauf drücken müssen,weil das vorallem in einem Fight sehr unangenehm werden kann.

GG WP
GTAEFLC_zocker

Frage gestellt am 15. August 2013 um 01:27 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

STRG + Skilltaste (QWER)

Antwort #1, 15. August 2013 um 01:37 von Schattenmensch

Wenn du Q skillen willst :

STRG+Q

Wenn du W skillen willst:

STRG+W

Wenn du E skillen willst:

STRG+E

Wenn du Ulti skillen willst:

STRG+R

möglich wär es auch das es bei dir CTRL heißt.

Das geht natürlich nur wenn du auch ein level up hattest.

Vergesse NIEMALS STRG zu drücken, sonst benutzt du am Ende noch deine ulti. (Ist mir mit Blitz und Wukong schon passiert :( )

Antwort #2, 15. August 2013 um 01:38 von Ultimatly

Ultimatly hat echt zuviel Zeit :D

Antwort #3, 15. August 2013 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab zu wenig. >:

Wachs

Antwort #4, 15. August 2013 um 19:27 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link