wenn ich ein neues spiel beginne, gehen dann alle meine sachen weg? (Dark Souls)

rüstungsgegenstände soweit ich weiss nicht. aber ich hab der tochter des chaos viel menschlichkeit und dem steindrachen viele steine geopfert. wird hier der zähler von neu gesetzt oder zählt das alles fürs nächste level?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 01:39 von Defipentia

3 Antworten

Ich nehme an du redest von New Game+? In dem Fall behältst du alle Rüstungen, Waffen und fast alle Ringe. Und ich weiss das zumindest dein aktueller Covenant mit Level beibehalten wird, ob das auch für andere Covenants gilt wenn du ihn gewechselt hast weiss ich nicht, aber ich nehme es an.

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:19 von Schattenmensch

So weit ich weiß werden Level von Eiden zurückgesetzt, sobald man sie verlässt.

Antwort #2, 16. August 2013 um 02:53 von markus_1992

Kommt drauf an wie man den Eid verlässt. Wenn man das über Oswald macht bleibt der Level erhalten. Aber nicht der Fortschritt zb 8/10 Menschlichkeit wird auf 0 gesetzt. Wenn du den Covenant verrätst wird er resetet wenn du ein anderen wählst.

Antwort #3, 16. August 2013 um 17:06 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link