Mission "Entehrt"| Bombe platzieren ohne entdeckt zu werden?! (Dishonored)

Hy, ich bin gerade dabei, einen Ghost Walkthrough zu machen, und werde nach dem Platzieren der Bombe immer entdeckt und verfolgt. Ich weiß, dass ich sie alle abmurksen könnte, aber ich will mich an allen vorbei schleichen ohne sie auch nur zu berühren. Steht dann am Ende der Mission ein höherer Kaosfaktor, wenn ich ein paar abmurkse, um die Geist-Challenge abzuschließen?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 02:02 von gelöschter User

3 Antworten

um unendeckt zu bleiben musst nur grade aus in Wasser springen XD und auf die andere Seite tauchen :), wenn du jmd tötest steigt Chaosfaktor automatisch, aber wenn's dir nur um dein Ghost-Faktor geht kannst natürlich auch alle heimlich abmurksen (praktisch, wenn dies mit der Fähigkeit kombinierst, die getötete Gegner verschwinden lässt)

Antwort #1, 16. August 2013 um 08:27 von blacktora

Ja aber im Raum wo man die Bombe platziert sind ja zwei Wachen - Unterhalb der Treppe und bei den Konsolen. Wenn ich die Bombe platziere und mich in die Hundebox direkt daneben verkrieche, dann entdecken sie mich :/.

Mit abmurksen meinte ich Erwürgen bzw. Schlafenlegen - Nicht töten^^

Mit Ghost meinte ich, dass man sich tatsächlich an allen vorbeischleicht und sie nicht mal berührt.

Also will ich quasi das Level beenden, ohne von Gegner gesehen zu werden und eigentlich ohne Interaktion mit der Aussenwelt. (Natürlich bis auf Runen, Knochenartefakten, Münzen und Equipment^^)

Antwort #2, 17. August 2013 um 23:41 von gelöschter User

Geist bedeutet nur, dass du nicht entdeckt wirst, du kannst sie trotzdem würgen (nur nicht zu früh loslassen - und bewusstlose Körper dürfen nicht gefunden werden)

die Wachen musst natürlich bewusstlos Würgen, dachte du meinst danach XD

im Gefängnis wirst wohl nicht drum herum kommen :)

Antwort #3, 23. August 2013 um 18:19 von blacktora

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)