Tausch zur Einalldex vervollständigung (Pokemon Schwarz 2)

Jo Spieletipps Community. Ich stehe grade kurz vor der vervollständigung des Einalldexes, mir fehlen aber einige Pokemon die man in Schwarz 2 nicht fangen kann.

Folgende Pokemon fehlen mir:
004 Floink
078 Eneco
109 Geronimatz

Falls jemand sie hat bitte zum Tausch melden

Frage gestellt am 15. August 2013 um 02:59 von Raiden13

11 Antworten

Was bekäme man dafür?

Antwort #1, 15. August 2013 um 08:41 von Taubiola_ist_hier

Floink und Greonimaz hätte ich aber kein Eneco Sorry. :(

Antwort #2, 15. August 2013 um 09:46 von Zorua007

Ich hätte ein Eneco. Aber was bietest du?

Antwort #3, 15. August 2013 um 10:24 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hab genug zu bieten sollange es nicht komplet übertrieben ist z.b Simsala, Turtok, Shardrago(Dream World), Despotar, Tragosso (Dream World) und noch andere falls diese nicht zusasgen.

Antwort #4, 15. August 2013 um 12:49 von Raiden13

Gib mir einfach zwei dusselgurr :)

Antwort #5, 15. August 2013 um 13:13 von Zorua007

Echt! Super danke :DD Jetzt brauch ich nur noch deinen Freundescode ist es okay für dich ihn hier zu posten oder per PN?

Antwort #6, 15. August 2013 um 13:31 von Raiden13

Hab dir ne Nachricht geschrieben ;)

Antwort #7, 15. August 2013 um 13:47 von Zorua007

OK ich bin im Wifi Club :)

Antwort #8, 15. August 2013 um 13:55 von Raiden13

Das Eneco würde ich auch noch brauchen schick mir bitte auch deinen Freundescode

Antwort #9, 15. August 2013 um 14:03 von Raiden13

Ok Tirol könnte ich gebrauchen wenn du Eneco noch brauchst.

Antwort #10, 15. August 2013 um 22:51 von kBoy8813

mir fejlt nur noch geronimatz aber das kann ich bald zu meinem spiel von weiß tauschen!

Antwort #11, 28. August 2013 um 19:03 von lemab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)