Hilfe! - Im Überlebensmodus hängt sich meine PS3 immer auf ?! (Dungeon Defenders)

Hallo Leute,
hat einer evtl. einen Tipp für mich ...?

Ich versuche mir die Giraffe auf dem Laufband selbst zu erspielen und bin erst gestern wieder gescheitert, weil sich das Spiel ständig aufhängt :( ?!

Habe gelesen dass man das "alchemistische Labor", im Überlebensmodus nehmen soll, weil es angeblich am stabilsten läuft, doch auch da war gestern nach 14 Stunden, im Level 22, bei 1700 von 11500 Gegnern feierabend - da sich das Bild wieder "eingefroren" hat.

Ich lasse nach der jeweiligen Welle auch schon immer die Punkte (unten rechts) zuende laufen, bevor ich die nächste Welle starte - bringt aber leider auch nichts :( ?!

Ab einem Level (21 !), wo über 10.000 Gegner kommen "ruckelt" das Spiel beim starten auch schon kurzfristig :/ ?!

Wie schafft man es die Giraffe zu bekommen, denn es gibt ja genug Spieler, die sie auf der PS3 schon haben?!

Würde mich freuen wenn mir "Jemand" einen Tipp geben könnte, wie oder wo sich das Spiel nicht bei über 10.000 Gegnern ständig aufhängt?!

Danke schon mal vorab... ein langsam verzweifelter "Gamer" :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 05:47 von Costas

1 Antwort

Lösung1: Pure Strategie.
Lösung2: Ich hab im Moment noch ein bis zwei 30er Giraffen zum Tauschen.

Antwort #1, 18. August 2013 um 11:18 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)