Erneute Klassenbewertung (Black Ops 2)

Hab meine Klasse jetzt wieder ein bissel aufgepeppt und will wieder eure Meinung hören.

Primär: PDW-57 ( reflex, schnelles magazin )
Sekundär: FAL OSW ( Hybridvisier)
Extra 1: Blinde Überwacher
Extra 2: Fest verdrahtet
Extra 3: -------
Granate: C4
Taktik: Blendgranate
Wildcard: Overkill

Frage gestellt am 15. August 2013 um 08:31 von Gamezocker89

7 Antworten

Wieso nimmst du Reflex auf der PDW mit?
Wieso ne FAL als Sekundär? Und dann noch Hybridvisier?
Wieso nimmst du Blinde Überwacher mit, und nicht etwas nützlicheres wie Kugelsichere Weste, Geist oder Hardliner?
Wieso Fest Verdrahtet? Das bringt doch fast garnichts? Nimm doch lieber Plünderer oder Zähigkeit
Wieso kein Extra 3? Techniker und Taktikmaske sind doch ziemlich nützlich.
Außerdem bevorzuge ich Hand- und nicht Blendgranaten Bei Blendgranaten passierts mir häufig, dass mich der Gegner trotzdem killt, obwohl er mich nicht sieht, bei Handgranaten kann er sich ja garnicht mehr richtig bewegen.

Antwort #1, 15. August 2013 um 10:45 von Br0nY4LiFe

Er kennt sich aus :)

Antwort #2, 15. August 2013 um 13:03 von gelöschter User

@ Br0nY4LiFe

Laut dir also komplette Umgestaltung, Antworten auf deine fragen:
Reflex : besseres Zielen
Fal: gute Waffe und Hybrid wegen Zielen für nah und fern weil ich die fal für fernkampf veerwende ( hasse nämlich sniper)
Überwacher : gegner nehmen oft hunter killer und tarnheli also guter schutz
Verdrahtet: mich nerven konterdrohnen und emp systeme und muni geht mir selten aus
Extra 3: Brauch ich nich und hat kein platz
Blend: Der schießt nur dumm drauf aus panik und trifft manchmal und kann sich trotzdem nich richtig bewegen

Antwort #3, 15. August 2013 um 13:55 von Gamezocker89

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bei der PDW ist Reflex völlig überflüssig so hat die schon eine echt gute Anvisierung, außerdem würde ich den Schalldämpfer drauf packen, da dieser die Präzision verstärkt, was wiederum im Fernkampf besser ist. Zur FAL diese braucht maximal ein reflex da sie eigentlich schon ohne visier im Fernkampf unglaublich stark ist (ich brauche für diese nur das schnelle magazin und jeder sniper ist so gut wie tot).
Die Perks sind für den arsch. Wenn du C4 dabei hast würde ich dir flinke hände empfehlen da du dadurch c4 viel schneller und weiter werfen kannst und schneller auslöst. Und statt Blinder Überwacher pack einfach geist rein und du kannst auch die sniper von hinten mit der pdw überraschen.

Antwort #4, 15. August 2013 um 16:15 von GiovanniAuditore

Man kann die C4 jederzeit innerhalb einer Sekunde zum explodieren bringen, RB werfen und dann einfach 2mal X drücken...

Antwort #5, 15. August 2013 um 18:41 von gelöschter User

Ach wirklich^^ trotzdem mit flinke hände wirfst und zündest du schneller

Antwort #6, 16. August 2013 um 16:25 von GiovanniAuditore

Wie du meinst...

Antwort #7, 16. August 2013 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)