wichtige FRAGE! (CoD Ghosts)

Hey, da man ja den ein und selben Account von der Ps3 auf der Ps4 benutzen kann, wolt ich wissen ob der Prestige modus von der Ps3 auch auf der ps4 sein wird?

Damits verständlicher ist, wenn ich auf der Ps3 Cod ghosts zocke und ich einen Prestige level habe und dan ne woche später cod ghosts auf der ps4 zocke (mit dem selben account wie der, der ps3 ...nickname etc.) Bleibt der prestige modus vorhanden oder wird man wider von NULL beginnen auf der ps4?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 09:12 von Puschka-SRB

4 Antworten

Sie sagten in den Livestream das man den Account von der alten Konsole ganz einfach auf die neuen übertragen kann ;)

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:35 von ThePortgasDAce

die haben doch gesagt man kanns upgraden für ne bestimmte zeit wenn du auf der ps3 gezockt hast aber jetzt ne ps4 hast und auf der ps3 sa uweit warst kannst du es für 10 euro upgraden also den ganzen spielstand von der ps3 auf die ps4 machen

Antwort #2, 25. August 2013 um 11:55 von matzestylex3

Ich glaube nicht das die Daten damit gemeint waren. Das wäre ja ne abzocke 10 euro für ne importierung der ps3 daten auf der ps4.

ich denke mit den 10 euro meinten sie das du das game von der ps3 upgraden lassen kannst für die ps4. Aber nicht die spieldaten die werden soweit ich weiss automatish übertragen solang es der gleiche account ist wie der, der ps3

Antwort #3, 25. August 2013 um 12:51 von Puschka-SRB

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Das mit den Daten wurde auch vorher gesagt so wie ich das jetzt verstanden habe sieht es so aus :


Wenn man von PS3 zu PS4 wechselt oder von X360 zu X1 kann man einfach mit seinen Daten zocken wahrscheinlich auch bei Freunden.




Das mit den Upgraden gilt für mehrere Spiele für 10€ kann man ein PS3 Game zu einem PS4 Game upgraden lassen.

Antwort #4, 26. August 2013 um 14:15 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)