Ein paar Fragen! (BF 3)

Hey Leute ich habe ein paar Fragen weil ich gestern mit Bf3 angefangen hab!

1.Was ist ein Squad?

2.Was ist meine Aufgabe wenn auf meinem Bildschirm steht "Du bist nun der Squadleader"?

3.Was muss ich drücken wenn im Ladebildschirm steht ob ich in einen Squad will oder nicht?!
Danke sehr.

Frage gestellt am 15. August 2013 um 09:12 von danielskater

5 Antworten

1. Ein Squad ist ein Team das bis zu 4 Spieler haben kann. Die Aufgabe eines Squad ist eine Balancierte Klasse zu haben bsp. von jeder Kategorie z.b Sturmsoldat, Pionier etc. ein Spieler zu haben mit verschiedener Spezialisierungen.
Aber zu 90% Spielt jeder mit der selben Klasse und der selben Spezialisierungen.

2. Als Squadleader kannst du Befehle geben z.b falls eine Flagge erobert wird kannst du mit Select den Befehl geben die Flagge zu verteidigen geht auch beim Angreifen.
Leider hört nie jemand auf die Squadleader und jeder zieht sein eigenes Ding durch und wundern sich danach warum sie verlieren.

3.ich würde ein Squad bevorzugen dadurch hast du mehrere Spezialisierungen und du kannst dich bei deinen Team Mates wieder einstiegen. Falls du das Squad verlassen willst kannst du auch ein eigenen Squad Gründen, wenn du mit Freunden Spielen möchtest.

Antwort #1, 15. August 2013 um 11:16 von ROAD_RUNNER

Danke für die ausführlichen Antworten :)

Antwort #2, 15. August 2013 um 11:33 von danielskater

Hab noch was vergessen am besten suchst du dir ein Squad mit Drei Spieler wen du der Vierte bist seit ihr vollzählig. Wirf eine Medikit oder Munikiste und repariere Fahrzeuge im Squad bekommt man ein wenig mehr Punkte.

Antwort #3, 15. August 2013 um 12:43 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
so wie du schreibst,bist du 10 jahre alt...bitte spiel keine shoter... !

Antwort #4, 17. August 2013 um 01:35 von 12345paul

Hallo Paul ,
Es tut mir sehr leid , dass ich fast 16 bin und im Internet nicht ganz auf meine grammatikalischen Fehler achte ;-)
Außerdem frag ich mich wie du an meiner Schrift entziffern willst wie alt ich bin.
Schönen Gruß.

Antwort #5, 17. August 2013 um 01:42 von danielskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)