Giants editor ? (LWS 2013)

hi ich wollte jetzt mal da ich selbst schon viele maps gesehen habe selber machen.
da ich wusste das das mit GE funktuntinirt wollte ich das machen habe aber GE nicht gefunden kann mir wer sagen wo das zu finden ist?
Danke im vorhinaus :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 10:09 von henner1704

3 Antworten

der 5.0.1 ist im Installation Verzeichnis vom ls im sdk Ordner
den 5.0.3 kannst du hier runterladen http://gdn.giants-software.com/index.php

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:42 von Sennar234

danke das dass so schnell ging du bist einfach super!
ich habe aber noch zwei fragen muss man sich auf der seite rigistriren?
2 warum weist du sooooooooo viel über ls?

Antwort #2, 15. August 2013 um 14:18 von henner1704

ja muss man, wen du die Map die mit dem GE 5.0.3 erstellt wurde verwenden willst muss du beim Spiel den Patch 2.0.X Verwenden.
http://www.farming-simulator.com/updates.php?pa...

ich weiß nicht viel über den LS, die Fragen hier sind nur so oberflächlich das ich sie beantworten kann. ;)

Antwort #3, 15. August 2013 um 15:46 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)