privatschule (Sims 2)

Was ist die Privatschule, sind die Sims dann noch im Haushalt oder kommen sie nicht wieder oder wie?
Wie kommt man da hin, meine Simin wollte das für ihre Zwillinge.

Danke schonmal

Frage gestellt am 15. August 2013 um 10:35 von Diamanty

3 Antworten

Ja, deine Kinder wohnen dann noch im Haushalt - sie haben blos andere Unterrichtszeiten (wenigere Stunden).
Du musst den Direktor der Schule anrufen und zum Essen einladen, dort musst du dann Punkte sammeln (Hausführung, Essen, Gespräch, ...) - also koche etwas 'besonderes' (Truthahn, Hummer, ...), spreche viel mit ihm und zeige ihm die Zimmer mit den teuersten Möbeln und viel Kinderspielzeug.
Aber schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=143014

Antwort #1, 15. August 2013 um 20:36 von Lisuka2502

Danke,

ich habe ihn eingeladen aber er sagte gleich etwas, dass diese Familie nicht dem Standart der Privatschule oder so entspricht und ist gleich wieder weg gefahren...

Antwort #2, 16. August 2013 um 11:42 von Diamanty

Also, ich mach das immer so:

Lade den Direktor ein.
Gehe in die Nachbarschaft und gebe "boolProp testingCheatsEnabled true" ein.
Gehe wieder in die Familie.
Ziehe die Kochen - Fähigkeitspunkte ganz hoch.
Mach den Hummer.
Gib "SetHour 17" ein.
Der Direktor kommt.
Klicke mit Strg und dieser Pfeil nach oben - Taste auf den Direktor.
Klicke auf "Make Selectable".
Ziehe die Beziehung bei euch BEIDEN auf 100.
Klicke dann nochmal auf ihn und wähle "Make Unselectable"
Ruf ihn zum Essen.
Dann dürfen die Kids zur Schule.

Viel Spaß &
LG Sim_Girl

Antwort #3, 29. September 2013 um 17:56 von Sim_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)