Event Shaymin (Pokemon Heartgold)

Hey ich hab jetzt verschiedene Action Replay Codes für das 11. Film Event Shaymin benutzt aber egal was ich mache es taucht weder in der 1 Box an Platz 1 auf noch steht da ein Postbote im Pokemarkt.
Hat jemand ne Idee oder einen Code der 100% funktioniert ?
Vielen Dank schon mal für ne Antwort
MfG

Frage gestellt am 15. August 2013 um 10:37 von littlesecy

10 Antworten

Wenn du es auf den emulator spielst brauchst du den mastercode dann erst erkennt er den shaymin cheat an. Der mastercode ist die ID des Spiels IPKE-4DFFBF91

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:34 von sparkkiller

Nein ich hab ein AR und spiel auf dem 3DS

Antwort #2, 15. August 2013 um 14:36 von littlesecy

Welchen Code hast du denn benutzt?

Antwort #3, 15. August 2013 um 19:55 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Denn hier von dem ersten Post
/nds/pokemon-herzgold/...

Antwort #4, 15. August 2013 um 20:07 von littlesecy

Der funktioniert. Nur nicht so wie er soll, das Shaymin ist in Box 10.

Antwort #5, 15. August 2013 um 23:32 von G3NG4R

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache bei mir ist da kein Shaymin in Box 10
muss da vorher schon ein Pokemon in Box 10 sein damit es funktiniert oder bin ich einfach nur zu Blöd für den Cheat ?

Antwort #6, 16. August 2013 um 07:53 von littlesecy

Es ist egal, ob da schon ein Pokemon ist oder nicht. Wenn in Box 10 Slot 28 schon eins ist, wird es einfach durch Shaymin ersetzt. Vielleicht hast du den Cheat falsch eingegeben?
Der Code funktioniert auf jeden Fall.

Antwort #7, 16. August 2013 um 11:17 von G3NG4R

Also ich hab ihn raus kopiert vlt. drück ich L und R an der falschen Stelle
:/
wann muss ich den die beiden Tasten drücken

Antwort #8, 16. August 2013 um 11:26 von littlesecy

Im Pokemon Center.

Antwort #9, 16. August 2013 um 12:25 von G3NG4R

Oh Gott es hat endlich Funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe ^^

Antwort #10, 16. August 2013 um 12:29 von littlesecy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)