Wohnungen für eigene Kinder (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:
Meine Sims-Familie hat 4 Kinder, meine Frage dazu ist, ob es auch möglich ist auf dem eigenen Grundstück noch ein 2. Haus zu bauen, also die Kinder auf dem Grundstück wohnen zu lassen bzw. eines der Kinder soll im Elternhaus bleiben.

Könnt ihr mir für diese Situation Ratschläge geben? Ich möchte eigentlich nicht, dass die Kinder auf der ganzen Karte verteilt wohnen, denn ich möchte mir so wenig wie möglich Arbeit machen, aber es soll auch nur eines der Kinder zu Hause wohnen bleiben.

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 15. August 2013 um 11:11 von Vase123

3 Antworten

Bau einfach das Haus dahin, stell sicher, dass du für jedes Kind ein Bett hast. Lass jedes Kind in seinem vorgesehenem Bett schlafen. Dann hat jeder dort sein eigenes Bett und die Kids gehen wenn sie schlafen gehn automatisch in das 2. Haus ;)
Tipp: wenn du das Add-On Studentenleben besitzt, kannst du auch die Bett Besitzerverhältnisse einstellen und sogar die Tür vom 2. Haus nur für die Kinder begehbar machen (also dass die Eltern nicht reinkönnen)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)
LG

Antwort #1, 15. August 2013 um 11:18 von leonmoore

Also ich meinte das so : dass du auf dem Grundstück vom Elternhaus noch ein zweites baust :) Ist ja auch ganz cool

Antwort #2, 15. August 2013 um 11:21 von leonmoore

ok danke

Antwort #3, 15. August 2013 um 23:05 von Vase123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)