Wie kann ich BF2 reparieren? (BF 2)

Ich hab seit Urzeiten mal wieder BF2 rausgekramt und wollte wieder online spielen. Ich starte es und kann mich schon mal nicht einloggen. Da wo normalerweise Einloggen oder Registrieren stehen, stehen jetzt so Sachen wie ''Mainbutton5'' oder so. Und oben, wo ''Verlassen'' steht, ist jetzt Mainbutton 6 oder so. Auf jeden Fall kann ich es in der Systemsteuerung weder reparieren noch deinstallieren. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 11:20 von assassinscreedplayer99

3 Antworten

Hallo Assassinscreedplayer,

wenn du das Spiel via Systemsteuerung nicht deinstallieren kannst, dann hat sich das Spiel wohl durch einen Virus auf der FP "festgebrannt", das durfte ich leider mit manchem Spiel erleben.. Scanne den PC mal auf Viren durch und entferne diese. Es scheint mir auch, dass im Spiel Daten verändert worden sind, hast du mal Modifikationen oder Änderungen vorgenommen?

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 18:57 von Gangstarappa

Nein, ich hab bei dem Spiel gar nichts gemacht. Ich hab einfach mal für 2 Monate aufgehört zu spielen. Und gescannt hab ich den PC schon unzählige Male mit den verschiedensten Programmen.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 16:12 von assassinscreedplayer99

nachdem es über die systemsteuerung nicht geht, versuch es doch mal so:
- cd einlegen
- warten bis das pop-up kommt
- "autorun.exe ausführen"
- erweiterte optionen
- deinstallieren
kp ob das funktioniert, wäre aber immerhin n versuch wert.
oder installiere es neu, dabei wird das alte normalerweise überschrieben... nachdem es aber ja schon installiert ist, musst du die CD über den arbeitsplatz öffnen und die installation manuell starten, nicht über autorun.
viel glück!

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 17:05 von Kunib3rt

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)