Jarl Elisif die Liebliche von Einsamkeit heiraten ..Wie ? (Skyrim)

Hallo zusammen,
ich hatte irgendwo gelesen, das man die Jarl von Einsamkeit heiraten kann. Ein Kumpel erzählte mir dann, das ich die Kaiserliche Legion- Questreihe dazu machen muss. Irgendwann ist dann der Sturmmantel- Anführer gestorben und ich dachte, das war's. Wenn man dann bei Legat Rikke oder General Tullius auf " Weitere Arbeiten" geht, steht da nur, das es doch Sturmmantel- Lager gibt, die man ausräumen soll. Aber immer, wenn ich eins finde, kann ich den Kommandanten nicht töten.
Anscheinend hab ich irgendwas vergessen/ falsch gemacht ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Zum Heiraten : Das ich zuerst der Person helfen muss, weiß ich. Ich hab die Quest mit dem Horn ihres Mannes zum Schrein von Talos bringen gemacht.

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:07 von ScanneroftheTime

4 Antworten

Man kann Elisif nicht heiraten
(wäre mir zumindest neu)

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:53 von The_Cerebral_Assassin

Geht glaube nur am PC per Console :/

Antwort #2, 15. August 2013 um 13:09 von LifeAsDisease

Warum postet man das dann für Skyrim an der PS3...
Schade eigentlich .. -.-

Antwort #3, 15. August 2013 um 13:11 von ScanneroftheTime

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Heiraten kann man sie nicht, habs mal versucht.

Und was das Posten angeht, sämtliche Tipps usw. werden für alle Platformen veröffentlicht.

Antwort #4, 15. August 2013 um 19:06 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link