Hallo Leute (Pokemon Y)

Ich besitze zur Zeit (nur) Pokemon Schwarz (1) und frage mich ob man seine Pokemon von Pokemon Schwarz/Weiß (1) in Pokemon X oder Pokemon Y übertragen kann oder muss man Pokemon Schwarz 2 oder Pokemon Weiß 2 besitzen ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:27 von Sevin1998

6 Antworten

Dazu ist so weit ich weiß noch nichts bekannt, allerdings ist es sehr wahrscheinlich das es möglich ist. Man könnte schließlich auch von Perl/Diamand auf S/W(2) tauschen ohne Platin zu besitzen.

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:36 von gaara1996

es sollte bestimmt ne möglich sein, wie bei S/W S2/W2 pokeporter.. wurde aber nicht bestätigt, es hieß ja erst das es nicht möglich wäre. aber mal abwarten, vielleicht wird das gerücht war, das spiel ist nicht draußen, 2 monate haben wir noch

Antwort #2, 16. August 2013 um 11:38 von Nami

Wenn man das nicht rübtertragen kann, wie soll man dann dort den Nationaldex füllen? :o

Antwort #3, 16. August 2013 um 18:40 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kämpfen. Kämpfen und vielleicht sieht man alle

Antwort #4, 16. August 2013 um 21:59 von kBoy8813

mhm naja damals bei der 3 geni gings doch auch ohne die ersten 4-6 spiele der ersten beiden generationen obwohl ich habs damals nich gepackt

Antwort #5, 17. August 2013 um 09:45 von jojomew

ja das geht

Antwort #6, 11. September 2013 um 16:30 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)