Hallo Leute (Pokemon Y)

Ich besitze zur Zeit (nur) Pokemon Schwarz (1) und frage mich ob man seine Pokemon von Pokemon Schwarz/Weiß (1) in Pokemon X oder Pokemon Y übertragen kann oder muss man Pokemon Schwarz 2 oder Pokemon Weiß 2 besitzen ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:27 von Sevin1998

6 Antworten

Dazu ist so weit ich weiß noch nichts bekannt, allerdings ist es sehr wahrscheinlich das es möglich ist. Man könnte schließlich auch von Perl/Diamand auf S/W(2) tauschen ohne Platin zu besitzen.

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:36 von gaara1996

es sollte bestimmt ne möglich sein, wie bei S/W S2/W2 pokeporter.. wurde aber nicht bestätigt, es hieß ja erst das es nicht möglich wäre. aber mal abwarten, vielleicht wird das gerücht war, das spiel ist nicht draußen, 2 monate haben wir noch

Antwort #2, 16. August 2013 um 11:38 von Nami

Wenn man das nicht rübtertragen kann, wie soll man dann dort den Nationaldex füllen? :o

Antwort #3, 16. August 2013 um 18:40 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kämpfen. Kämpfen und vielleicht sieht man alle

Antwort #4, 16. August 2013 um 21:59 von kBoy8813

mhm naja damals bei der 3 geni gings doch auch ohne die ersten 4-6 spiele der ersten beiden generationen obwohl ich habs damals nich gepackt

Antwort #5, 17. August 2013 um 09:45 von jojomew

ja das geht

Antwort #6, 11. September 2013 um 16:30 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)