Fahrende Eisenbahn (Schlumpfdorf)

Ich seh bei vielen meiner Nachbarn diese superschöne fahrende Eisenbahn. Die hätte ich auch so gern. Aber obwohl ich nun auch schon ziemlich lange spiele, hatte ich sie noch nie irgendwo im Angebot, bei Lucky nicht, Marco nicht, Flaschenpost nicht, EO nicht ... Wo gibts die denn ?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:29 von AnJoh2004

8 Antworten

gabs vor Weihnachten mal, als es noch (fast) jedes Wochenende ein Angebot gab...und in den Angeboten, die über 8 (?) Stunden liefen und per provoziertem Absturz immer ein neues Teil kam, war sie auch mal drin

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:34 von ClaudiaSchlumpf

Beeline hat diese "Special offers", welche es für SB gab, leider eingestellt.
Die EO's sind für die Euro-Scheffler lukrativer.
Allerdings war mal die Rede davon, daß die noch fehlenden Items aus der "Special offers"-Serie nach und nach in die App als Dauerangebot integriert werden sollen. Darauf warten wir allerdings immer noch - bisher vergeblich (bis auf wenige Items) ...
:-(

Antwort #2, 15. August 2013 um 12:51 von Eikosaederaner

Na toll :-( Danke für Eure Antworten. Ich warte ja auch darauf, dass man sich gegenseitig solche Sachen gezielt schenken kann oder auch Sachen von der Insel ins Dorf schaffen könnte. Das würde für mich den Reiz des Spiels noch erhöhen. Und ja, diese EO für SBs kenne ich auch noch, die waren super. Die Neuen heute haben ja zum Beispiel auch keine Chance mehr, den Pokal zu bekommen. Den gab es ja auch nur darüber, meine ich, oder?

Antwort #3, 15. August 2013 um 13:32 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Beeline ist in solchen Dingen wirklich extrem langsam. Bei denen ist eine Sekunde ein Jahr lang,

Antwort #4, 15. August 2013 um 16:46 von sky1

EOs für Schlumpfbeeren? Was ist bzw. war das?

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:05 von Milow8

@Milow8:
Nicht "EOs" - das sind die "Exclusive offers", bei denen man bei Kauf von SBs ein Item als Bonus bekommt.
Die damaligen "SOs" ("Special offers") waren kurzzeitige Angebote (wenige Stunden), wo man in der App nicht enthaltene Items kaufen konnte. Dabei wurde direkt mit SBs bezahlt.
;-)
Und diese "SOs" gibt es nicht mehr - und die Einbindung in die App zieht sich dahin ...
Offensichtlich bringt das nicht genug Geld ein, sonst wären sie schon lange damit fertig ...

Antwort #6, 15. August 2013 um 18:33 von Eikosaederaner

Ja, ich erinnere mich wage. Meistens hatte ich nicht genug Beeren. :)
Jetzt kommen ja desöfteren die Angebote 125 Beeren plus ein nettes Gimmick für 8,99. Da hab ich schon mal hinreißen lassen. ;)

Antwort #7, 15. August 2013 um 18:49 von Milow8

@ AnJoh

Ich hab dir ne PN geschickt

Gruß

Mimo

Antwort #8, 18. August 2013 um 14:13 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)