Das L96 und Die Recon Drohne freischalten. (BF 3)

Hey Leute ich bins wieder, diesnal ne frage zu Bf3. Wie schalte ich das L95 scharfschützengewehr (trotz Bf3 Premium) und die Recon Drohne frei? Brauche hilfe möchte das L96 gerne haben =D
Danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 15. August 2013 um 12:37 von PS3_Gamer_Fabian

10 Antworten

L96

50 Kopftreffer
50 Hilfe bei Sichtungen
5 Kills mit Messer

Um die L96 freizuschalten musst du die QBU-88 erst Freischalten.

Die MAV-Drohne gibt es nach 45.000 Punkten mit dem Aufklärer.

Antwort #1, 15. August 2013 um 12:48 von ROAD_RUNNER

Kurze korrektur...sorry für die rechtschreibfehler aber habe das mit meinem handy geschrieben hoffe es stört nicht und
Ich hoffe ihr wisst was ich meine mit der Recon Drohne (das ist der heli glaub ich ^^)

Antwort #2, 15. August 2013 um 12:48 von PS3_Gamer_Fabian

Nein nicht die MAV die hab ich schon ich meine den kleinen Helikopter. Der so aussieht wie der kleine Heli von Mw3 und bei YouTube hab ich den auch schon gesehen den Heli bei Bf3

Antwort #3, 15. August 2013 um 12:53 von PS3_Gamer_Fabian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zeig uns ein Video von diesem "Heli". Der Recon hat nämlich keinen Heli, nur die MAV.

Antwort #4, 15. August 2013 um 14:33 von DerImperator

ok man den heli in diesem video sehen:



und zwar bei 03:45 min der sieht aus wie so ein kleiner heli, aber die MAV sieht meiner meinung nach, nicht so aus, die hab ich auch freigeschaltet und schon getestet...

Antwort #5, 15. August 2013 um 23:14 von PS3_Gamer_Fabian

Das ist MAV! hast schon mal probiert die Sicht zu ändern?

Antwort #6, 16. August 2013 um 11:20 von ROAD_RUNNER

Wie meinst du das so wie zum beispiel bei der Viper mit der third-person sicht?
wenn du das meinst nei hab ich noch nicht..

Antwort #7, 16. August 2013 um 18:03 von PS3_Gamer_Fabian

Man sieht doch links dieses Dings. Man erkennt doch dass es die MAV ist -.-

Antwort #8, 16. August 2013 um 19:35 von DerImperator

du noob!

Antwort #9, 17. August 2013 um 01:34 von 12345paul

Hey leute tut mir leid hatte noch nie die MAV! und na bin neu in bf3 aber trotzdem danke.

Antwort #10, 18. August 2013 um 22:16 von PS3_Gamer_Fabian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)