Beziehungsneuanfang? (GTA San Andreas)

Hallo,

Denise hat gestern Schluss gemacht (hat sich von CJ vernachlaessigt gefuehlt) , höhö...

Jetzt kommt's:

Da ich aber geil auf ihre Karre bin, wollte ich fragen, ob es denn nicht doch noch eine Moeglichkeit gibt, sie rumzukriegen bzw. einen Beziehungs-Neuanfang zu starten.

Frage gestellt am 15. August 2013 um 14:09 von Mr__X

7 Antworten

Dein Problem ist unlösbar und gleichzeitig aber nicht - Die beiden Freundinnen, die du während der Storyline kennen lernst, sind nach Trennung oder Ermordung unmöglich wieder zurück zu bringen. Aber - der Hot Rod, der immer vor ihrem Haus stand, fährt manchmal auf dem Las Venturas Strip. Einfach ein wenig warten, falls er nicht sofort da ist.

Antwort #1, 15. August 2013 um 15:07 von DeadSkullhead

Der Wagen von denise heist Hustler. Du kannst auch einfach neuladen Mr__X

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:00 von gelöschter User

Fuck..., jetzt hab ich's anscheinend echt auf Ewigkeit vergeigt mit der Alten...

So ein Mist aber auch. *schnief*

Ok, hilft wohl alles nix, jetzt heisst's wohl nächtelang am Strip rumlungern und warten ... bis der Hustler vorbeigerauscht kommt.

PS: Ein Spielneustart kommt für mich echt nimma in Frage. Zumal GTA V unmittelbar vor der Türe steht und ich aktuell noch mit dem RPG-XXXL-Schinken » Skürim « beschäftigt bin.

Naja, danke soweit.

Antwort #3, 15. August 2013 um 18:04 von Mr__X

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hait du meins antwert nicht kapier

Antwort #4, 15. August 2013 um 21:33 von gelöschter User

? lol

Antwort #5, 16. August 2013 um 20:29 von kb3006

Such dir eine andere Freundin! Ich würde dir Barbara Schternvart empfehlen xd wenn du sie rumgekriegst hast kriegst du eine Polizeiuniform und wenn du verhaftet wirst musst du nichts zahlen!

Antwort #6, 02. September 2013 um 16:15 von CApTAiNxIDeVaN

rumgekriegt*

Antwort #7, 02. September 2013 um 16:18 von CApTAiNxIDeVaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)