Fehler (New Leaf)

Mein Kescher hat auf einmal auf der Insel im multiplayer nicht mehr funktioniert. 2. Als ich mich mit einer Freundin im Club Kalauer getroffen habe ist sie in meinem Spiel durch einen Sitz durchgelaufen, sie hat das aber nicht in ihrem Spiel gesehen. Und in der Fundgrube ist sie durch einen Verkaufstisch durchgelaufen und das wieder nur in meinem Spiel.

Frage gestellt am 15. August 2013 um 14:14 von juli30000

4 Antworten

Das liegt an der langsamen Internetverbindung, sie kann die Informationen nicht schnell genug weiterleiten. Von da aus ist es also normal dass das mal passiert.

Antwort #1, 15. August 2013 um 14:17 von gelöschter User

Bei mir is was ähnliches ewig stehen andere figuren nur rum! Dan plòtzlich sind sie ganz wo anderes naja. Ich sag mal mach dir keine schlimmen gedanken

Antwort #2, 15. August 2013 um 14:22 von pppaaauuukkkeee

Gut,danke ich dachte schon mein Spiel wäre kaputt.

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:19 von juli30000

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Omann hab ich letzens n schreck gekriegt


ich steh in der schneiderei und seh die ente

geh ich ins museum und die ente steht auch im museum!

Antwort #4, 15. August 2013 um 20:58 von neugieromat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)