Was haltet ihr von dem Ghosts Mp? (Black Ops 2)

Was haltet ihr von dem Mp. Was haltet ihr vom Game? Werdet ihr es euch holen? Die Kampfansage gegen Battlefield wer hat dieses mal die Nase vorn Activision oder Ea? Und wer findet ihr hat das battle Bo2 vs MoH WF gewonnen?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 14:46 von mh1998

8 Antworten

CoD Ghosts sieht schon nice aus aber wenn die ganzen Camper kommen siehts bestimmt anders aus ;)
Ich finde trotzdem Bf4 besser weil es einfach besser aussieht vom Gefühl mein ich. Und MoH Wf war das beste Spiel fand ich nur waren definitiv zu wenig Spieler da, weil alle zu verwöhnt für neue Shooter waren :)

Antwort #1, 15. August 2013 um 14:52 von ZockerAufDemHocker

Naja MoH Wf war für mich der verlirer also wenn ichs heute zb. zocke brauche ich für einen gegner ein ganzes Mag. plus die Pistole das der gegner stirbt egal Bo2 ist sowieso nur der Zombie Mode das Beste also 1:1 ^^ Hoffe in Gosts das so wie es dagestellt ist auch so wird nicht wie in Mw3,Bo2. Jetzt zu den Camper wenn die Maps wie im Trailer wirklich größer sind als in anderen CoD teilen dann hoffen wir mal das die Camper verschwinden und in Bf gibt auch ordentliche Camper Sniper zb. Hoffe in zukunft dass mehr shooter kommen nicht nur Cod oder Bf,MoH das es mehr auswahl gäbe:)

Antwort #2, 15. August 2013 um 15:01 von mh1998

Camper Sniper find ich noch okay aber Typen mit LMG`s nicht. Man muss einfach neuen Shootern eine Chance geben und wenn man sich an MoH "angepasst" hat war es legen...där.

Antwort #3, 15. August 2013 um 15:06 von ZockerAufDemHocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja mit LG`s ist es schlimm aber in Ghosts hab ich (bis) jetzt noch keine Mg`s gesehen außer den Jugger + Mini Gun aber mir ist aufgefallen das es kein Prestige mehr geben wird wenn es 10 Squads gibt und mit jedem Squad kann man Lvl ( jeder Squad eigenes LvL) glaub ich nicht das es Prestige geben wird. Wie gesagt hoffe das es mehr Shooter in der Zukunft geben wird.

Antwort #4, 15. August 2013 um 15:31 von mh1998

cod ghosts hole ich mir :)
Da ich Battlefield nicht so mag...
Und ich finde Black Ops 2 hat gewonnen^^

Antwort #5, 15. August 2013 um 18:50 von gelöschter User

Also ich lass mich mal von Ghosts überraschen , meiner Meinung nach liegt Ghosts auch weiter vorn als Battlefield 4 , immerhin gibt es dort wirkliche Innovationen. Wie ich schon zu Battlefield 3 sagte , CoD 3 mit Modernen Waffen und Grafik mehr nicht.

Und sonst schließe ich mich ZockerAufDemHocker an. MoH WF liegt auch weiter vorne als Black Ops 2 leider zockt es kaum einer im Multiplayer, und wenn man mal eine Lobby findet fliegt man nach ca. 5 Runden raus da dann DLC Maps kommen.

Antwort #6, 15. August 2013 um 19:50 von gelöschter User

Ich werde mir auf jedenfall Ghosts holen dennoch glaube ich wird es dort verdammt viele noobs geben denn man kann wirklich fies sein einfach die ganze zeit hinter eine Ecke zu stehen und dann so darüber weg zu Linsen bzw sich so zu beugen... Naja lassen wir uns überraschen :D

Antwort #7, 17. August 2013 um 19:12 von Geckarbor123

Also ich werde mir Ghost warscheinlich auch holen, aber erst nächstes jahr irgendwann für die Xbox one, denn erstmal were ich die ersten Monate nur Destiny spielen :D Vorallem werde ich mir CoD - ghost holen weil ich gehört habe weil es dor wieder viele Sniper geben soll und nicht so wie in Bo2 wo es nur 4 Sniper gab wovon die eine (die SVU) umsonst war. Das einzigste das mich aufregt bzw. besonders aufregt sind die Schrotspieler, da diese waffe einfach nur übertrieben stark ist. Vorallem in Bo2 z.b. gestern war ich mal wieder mit der Sniper 1 vor VTOL auf der map Rush und sah ca. 50m vormir einen gegner ich hatte ihn natürlich nur ein Hitmarker in den Brustkorb gegeben, da man ja die Sniper immer weiter runterpatchen muss. Da drehte sich der Pump-Gun Noob um und sprayte mit der Remington oder KSG (weiß nicht mehr genau) um sich rum und gab mir ein One Shot. Ich persönlich finde das man die Schrotflinten mal herunterschrauben sollte. Oder wie findet ihr es?

Ps: musste diesen Text gerade das 2. mal schreiben weil grade mein internet abgestützt ist -.- und deshablb nicht wirklich auf die rechtschreibung bzw. formulierung geachtet habe

MfG
CyberBull

Antwort #8, 18. August 2013 um 18:27 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)