Transferangebote erhalten? (Fifa 13)

Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe ca 12 Spieler (Alter: 17-23; GES: 72-82), die ich verleihen bzw verkaufen möchte, und habe diese auf die transferliste gesetzt, bzw als "zu verleihen" gekennzeichnet.
Jedoch erhalte ich fast keine angebote...

Wovon hängt es ab ob ich welche erhalte und kann ich etwas tun, damit ich mehrere bekomme?

danke :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 15:28 von La_Grenouille

7 Antworten

Also erstnmal kommt es auf die Stärke an. Man bekommt viel mehr Angebote, wenn man sie oft spielen lässt, wenn sie dann noch Tore machen/vorbereiten, umso besser. Aber sie müssen viel spielen, das ist wichtig.

Antwort #1, 15. August 2013 um 15:45 von Reidak

aber es ist ja erst saisonbeginn, und viele von den 12 Spielern waren letzte saison auch scho verliehn

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:54 von La_Grenouille

Tja dann gibt's keinen Geheimtipp, wenn Angebote kommen, dann kommen se halt, wenn nicht, dann nicht.

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:08 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
sowas schwachsinniges!?!?!?

Als wenn kei Sau mein 24 Jahre alten Shaqiri mit 87 wollen würde ?!?!?!
oder an Toni kroos mit 26 und 87 !?!?!?!?

blödes spiel -.-


aber danke dir

Antwort #4, 15. August 2013 um 21:14 von La_Grenouille

wenn du soclhe Spitzenspieler verleihen willst, kommen bei mir auch keine Angebote rein.
VErmutlich weil für die schlechteren Vereine die Spieler zu teuer sind ( Gehalt ) und bei den guten die Position schon besetzt ist.
So kann ich mir das erklären, aber ich kann dich beruhigen bei mir ist es auch so ;)

Antwort #5, 16. August 2013 um 12:24 von fliflofla

wenigstens des :D

Wenn man aber mal so die mannschaftslisten durchsieht, scheinen die positionen etwas unterbesetzt :D

naja, kroos is jetz für 30 Mio nach Chelsea,... nach 5maligem neu laden ^^

Antwort #6, 16. August 2013 um 14:32 von La_Grenouille

ja, aber auf jedenfall ist das bei mehreren so, das Vereine keine guten Spieler leihen ;)

Antwort #7, 16. August 2013 um 18:51 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)