Windhose vorm verbotenen Hain (Zelda Wind Waker)

Hi Leute, ich spiel das Spiel zum ersten mal und komme nicht zum verbotenen Hain. Die Windhose, die rund um Stumpf geht, befördert mich einfach nicht nach oben. Ich habe den Wind nach NW geändert. Was mache ich falsch? Egal wie ich vor oder in die Windhose springe und das Deku-Blatt benutze, ich werde von dieser sch**** Windhose nicht nach oben befördert, sondern sie verdrängt mich nur. Bitte keine dummen Sprüche weil ich an so einer Stelle nicht weiterkomme. Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2013 um 15:58 von Game_Fan123

3 Antworten

Denk auch an deine grüne Magieleiste, die muß voll sein.

Spring dann kurz vor dem Wirbel vom Felsen und flieg in den Wirbel.

Hier mal ein Video dazu.

Antwort #1, 16. August 2013 um 12:29 von linao

Danke, aber ich habe auch schon Videos auf Youtube dazu gesehen. Meine Magieleiste ist voll.

Antwort #2, 16. August 2013 um 20:50 von Game_Fan123

Danke linao,

hat mir sehr geholfen.

Antwort #3, 16. August 2013 um 20:53 von Game_Fan123

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link