Gegen Schwarzer Gravios (MH Freedom Unite)

Welche waffe soll ich am besten gegen Schwarzer Gravios einsetzen?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 16:08 von kingilja

5 Antworten

Ich empfehle Hammer. Mach dir eine Rüstung mit bester Ohrenstöpsel. Nimm Blitzbomben und Fallen mit (Kombi-Materialien auch). Wenn er geflasht ist, geh zwischen die Beine und hämmere ihn den Bauch mit zwei Dreierkombos (3mal Dreieck). So mach ich jeden Gravios ohne größere Probleme platt.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #1, 15. August 2013 um 16:23 von Game_Fan123

Oder Langschwert mit Wassereigenschaft. Aber auch Armbrust mit Durchschuss und Wassermunition klappen gut. Ich persönlich gehe da mit dem GS ran, was aber mehr an meiner Vorlibe für Großschwerter liegt :P

Antwort #2, 15. August 2013 um 22:16 von Serpicnate

Oder ein gutes Gift LS weil gift bei ihm enormen schaden macht... aber nur wenn du ein gutes hast und LS spielen kannst sonst um himmels willen nicht ^^

Antwort #3, 16. August 2013 um 03:32 von ImbaHammer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja ok Danke ;)

Antwort #4, 16. August 2013 um 15:07 von kingilja

Ich nehme immer den Daimyos-Bogen, obwohl ich sonst immer mit LS spiele aber ich schaffe ihn trotzdem in 10 min.

Antwort #5, 16. August 2013 um 17:23 von Sasuke8398

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)