Einige Fragen. :) (GTA 5)

Genau so wie ich es mir Gewüncht habe,dass war der beste trailer von GTA 5 ! :) :) :D
Meine Fragen:Wie wird dass ablaufen im Online Modus wenn ich im Freseur sitze und dann schießt ein Spieler auf mich ? Bricht das dann immer wieder den Kauf ab ?
:Kann man bestimmen welche Personen in das eigene Haus können?
:Stimmt es wirklich dass der Online modus erst am 1 Oktober zur Verfügung steht ?


Danke :)

Frage gestellt am 15. August 2013 um 16:27 von tbogt5

9 Antworten

das mit dem 1. oktober stimmt

Antwort #1, 15. August 2013 um 16:29 von balkanizer21

Ich glaube das der andere spieler während du deine charaker anpasst sprich tatoos neue friseur usw. Dich nicht verletzen kann und ja es ist erst am 1 oktober verfügbar weil die müsse die servers vorbereiten ist aber egal sowieso zock ich erst offline

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:30 von sigo1905

:O ohhh Und warum ? :§

Antwort #3, 15. August 2013 um 16:31 von tbogt5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ah ok Danke sigo1905 :)

Antwort #4, 15. August 2013 um 16:31 von tbogt5

wird nicht abbrechen, der kann schießen wie er will, abbrechen oder sterben wirste dabei schon nicht.^^ da hat man zu 100% nen schutz drinne

Antwort #5, 15. August 2013 um 16:32 von Luffy_

tbogt5
Bitte ;)

Antwort #6, 15. August 2013 um 16:34 von sigo1905

Ich denk mal die Charackter Anpassung ist so in RDR da war man dann in soner art "editor"
Also waren keine anderen Spieler da die dich verletzten konnten

Antwort #7, 15. August 2013 um 16:37 von Kahl

wenn du den friseur salon betrittst kannst du keine waffen benutzen dann wenn du den salon wieder verlässt hast du die waffen wieder im inventar

Antwort #8, 15. August 2013 um 16:41 von gelöschter User

Kahl
Was ist in deinem Kopf?
Sicher wird es anders. Oder wieso denkst du, dass die Sprecherin was anderes sagt?

Antwort #9, 15. August 2013 um 18:57 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)