Auch für die Ps4? (GTA 5)

Kommt GTA V für die PS 4 raus?

Frage gestellt am 15. August 2013 um 17:07 von WhySoooSerious__

8 Antworten

nein ich glaub nicht^^

ps online zahlt man doch zb wohnungen und autos und klamotten mit spielgeld oder?

Antwort #1, 15. August 2013 um 17:08 von Aka-Inu

Ist das ne Funfrage?

Antwort #2, 15. August 2013 um 17:09 von -Kazuya-

ne weil im trailer wurde bei den wohnungen ja gesagt as you make some REAL money und dabei wurde ich eben stutzig ^^

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:12 von Aka-Inu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich meinte eigentlich die richtige Frage, aber ok. ^^

Antwort #4, 15. August 2013 um 17:19 von -Kazuya-

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:32 von wheelymande

Nein leider nicht

Antwort #6, 15. August 2013 um 17:40 von gelöschter User

Eine eigene Version für die PS4 wurde schon von R dementiert also die wird es nicht geben ich gehe mal davon aus das man es aber dann über den Store als Ps3 Classic bekommen wird

Antwort #7, 15. August 2013 um 19:50 von Beast82

Rockstar Games überlegt aber ob sie GTA Online für Xbox One und PS4 releasen wollen.

Antwort #8, 15. August 2013 um 20:10 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link