Ich bin neu in Rappelz und habe ein paar Fragen! (Rappelz)

Meine Fragen:
1.Ich bin ein Asura auf lvl 10,ich habe einen Skill womit ich Kreaturen beschwören kann.Was ist mit den Kreaturen gemeint? Und wie beschwört man sie?
2.Ich habe ein Quest angenommen wo ich ein LAK von einem Monster zu der Händlerin bringen soll.Ich habe schon 4 LAK´s aber sie sagt dass ich noch keinen habe.Woran liegt das?
3.Kann ich mein Chat-Fenster schließen? Wie geht das?
4.Ich bin ja ein Asura und habe passive Skills.Wie kann man diese Skills einsetzen? Sind die sofort von Anfang an eingesetzt wenn ich die geskillt habe?
5.Kann man in Rappelz nur seine Skills hochskillen oder z.B. auch seine HP? Wenn ja wie?
Ich hoffe diese Fragen können beantwortet werden :-)!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:15 von Eisbaer14

2 Antworten

1.Dieser Skill beschwört deine Kreatur ,falls du eine hast.Wenn nicht nehm eine Karte z.b. Tortus und setzte den Skill Kreatur bändigen ein gegen eine Schildkröte(egal welche).Dann musst du sie noch besiegen und sie geht automatisch in deine leere Tortus Karte rein.Setze sie dann in Kreaturenform fenster ein und setze dann Kreatur beschwören ein und deine Kreatur erscheint
2.Vielleicht ein Bug?Oder hol dir einen neuen Lakpunkt
3.Keine Ahnung und ausserdem wieso schliessen?
4.Passiv ist dauerhaft dass heisst die musst du nicht einsetzen sie wirken automatisch
5.Ich glaub steigt pro level ich achte nicht so darauf

Antwort #1, 05. August 2008 um 19:55 von LurtzX

das is richtig

Antwort #2, 18. August 2008 um 16:32 von vinni11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)